ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Aber die Story klingt mir doch SEHR an den Haaren herbeigezogen! Klingt alles so argh abgespaced! :mad:
Wahnsinn! Und das bei Matrix! Die bodenständigste Sendung im deutschen Kino!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Aber die Story klingt mir doch SEHR an den Haaren herbeigezogen! Klingt alles so argh abgespaced! :mad:
Wahnsinn! Und das bei Matrix! Die bodenständigste Sendung im deutschen Kino!
![]()
Es scheint wieder Mode zu sein, Hollywood-Schinken nach zu spielen.
Habe gestern auch eine Vorschau gesehen, die mich doch sehr an den Hochzeitzplaner oder so ähnlich erinnerte. Ohne den Film je gesehen zu haben.
Knapp vorbei ist auch daneben... ![]()
Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.
Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
Der Preis ist doch nicht so schlimm, als daß man ihn nicht dazu schreiben könnte!
€ 99,-
Berlin war auch ordentlich voll heute morgen. Aber ich habe meinen Drucker bekommen. Die DVD Player waren alllerdings ratzfatz vergriffen.
Es gibt die Rohlinge im Plus und im Minus Format. Die guten Brenner beherrschen mittlerweile beide. Frag mich aber nicht nach vor und Nachteile der Formate. Da gibts bestimmt im Hardware einen Thread zu...
Hier gibts einen Thread zum Thema: Klick
Menno, das ist doch so garnicht meine Zeit!
Naja, mal schauen, was sich machen lässt.
Zum Prospekt in Berlin:
Es gab nur eine einsetige Anzeige in der Zeitung, daß es eine Neueröffnung gibt.
Leider keine Details ![]()
Ich werde wohl auch am Donnerstag mal vorbei schauen. Aber erst gegen Mittag. Wenn ich wegen einem MM morgens um 5 aufstehe, wird mich meine Freundin endgültig für bekloppt erklären! ![]()
In Berlin-Schöneweide gibts das gleiche Spiel!
Donnerstag ab 6:00 Neueröffnung eines Mediamarkt.
Weiß keiner ob sich das lohnt?
Nein, gönne es Deiner Figur, damit sie es auch in zukunft nicht nötig hat! ![]()