Wir können uns ja mal auf 20:00 festlegen. Vielleicht kommt ja jemand pünktlich...
Ich versuch nochmal ob das mit dem reservieren klappt. werden wir mehr als 8?
@ Mond: So bekommst Du zwar einen Krückstock aber noch lange keinen Rollstuhl!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir können uns ja mal auf 20:00 festlegen. Vielleicht kommt ja jemand pünktlich...
Ich versuch nochmal ob das mit dem reservieren klappt. werden wir mehr als 8?
@ Mond: So bekommst Du zwar einen Krückstock aber noch lange keinen Rollstuhl!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Und wieder mal hat eine Bank das Malheure ausgelöst!
:confused: Na das kann ich so nicht unterschreiben. Die Bank ist ja nicht drann schuld, daß die Gesellschaft pleite geht. Irgendwann muß man einfach den Geldhahn zudrehen, wenn keine Besserung mehr in sicht ist!
Ich finde das wirklich eine Sauerei. Die lassen die Leute am Flughafen stehen und ruiniren damit den Reisenden die Ferien.
So eine Pleite wird ja nicht von heute auf morgen beschlossen. Da kann man wenigstens den Touristen 3 Tage vorher Bescheid geben.
Hoffentlich finden wenigstens die Angestellten schnell etwas anderes. *daumendrück*
Dein Vater kann die Nummer in einen neuen Vertrag portieren.
Danach kann man diesen Vertrag dann auf Dich umschreiben. Fertig.
Dein Vater kann auch den neuen Vertrag auf seinen Namen behalten und nur Deine Kontoverbindung angeben. Je nach dem wie nah Ihr euch steht ![]()
Schick doch mal fonez.de eine Mail oder PN. Hier die Homepage: http://www.fonez.de
Da lässt sich bestimmt was machen.
Habe die Fuji Finepix F601 Zoom
Kann ich sehr empfehlen.
Weiterhin kann ich aber auch empfehlen diese Unterhaltung in einem der 10.000 Threads im Hardwareforum weiter zu führen.
Bin natürlich voll mit dem Via Nova einverstanden.
Was aber nicht heißen soll, daß ich unflexibel bin! ![]()
Aber ich wusste nicht, daß die Lokalität schon fest steht.
@ N4L: Immer der 3. Freitag im Monat. Schon seit Jahren! ![]()
*hiefausderVersenkung*
Wie siehts denn aus am Freitag?
Wer, wann und wo? ![]()
Die SMS Preise bei O2 sind in der Tat erhöht worden. Du bezahlst jetzt für eine Netzinterne SMS genau soviel, wie für eine Externe. Damit kommst Du bei einem PowerSMS Vertrag auf genau 125 frei SMS im Monat. Du hast also ein ca. Drittel Deiner SMS umsonst (bei Deinem jetzigen Telefonieverhalten).
Desweiteren musst Du für Dich selbst entscheiden welcher Tarif für Dich der beste ist. Ich an Deiner Stelle würde für die 13 Euro GB einen Genion PowerSMS mit Homezone nehmen. Dann kannst Du nämlich auch von Fall zu Fall mal überlegen, ob es von der Homezone nicht sinniger ist zu telefonieren als zu SMSen.