15 Postings in 3 Std....
Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan
Die Macht sei mit Dir...
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Ich brauche es aber aus dem Internet..wegen Genion Power SMSWieso brauchst Du wegen einer VVL (selbst mit PSMS)das Internet? Die stellen Dich auch am Telefon auf PSMS um und dann kannst Du das T610 doch gleich bestellen...
-
Anke Engelke war doch schon Weihnachten die dumme Nuss, die für O2 auf die Schnauze geflogen ist, also warum nicht?
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Du kommst mit detailierten Infos über die Aktion, die an und für sich keinen vom Hocker reißt und wirfst dann in Großschrift und mit klemmender ?-Taste hinterher, ob das denn wahr sein kann... :confused:
-
Ich habe folgendes Dokument, mit dem ich nicht zurecht komme. Word Dokument ca. 320 KB (Die meisten Formeln stehen so ab Seite 12)
Die Schrift und die Bilder werden normal dargestellt, nur die Formeln stellen sich als rotes Kreuz dar. Wenn ich einen Doppelklick auf eine Formel mache, dann wird die Formel kurzzeitig richtig gezeigt, um dann wenn ich wegklicke völlig verzerrt da zu stehen. Leider kommt auf dem Ausdruck auch nur das rote Kreutz zum vorschein.
Welche Möglichkeiten habe ich zur Lösung. (Vielleicht Plug-In's, etc...) -
Wenn du einen verlässlichen Händler suchst und Du 19 Euro drauf legst, bestell das Teil bei http://www.echlecom.de mit original T-D1
Da hast Du Service und guten Kontakt vom Haus und Hof Lieferanten inklusive. Da kannst Du auch vorher abklären, ob die Geräte rauschen, oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Nokia 7650 + Nokia 3210 + Bluetooth Adapter für 160,- Euro Sofort-Kaufenhätte es selbst gekauft, wenn ich es nicht schon hätte....
....und wech! Aber leider nicht durch mich beendet
-
Ich bin 4 Wochen im Südlichen Afrika.
Die ersten 2 Wochen mit ein paar Freunden in Südafrika, Lesotho und Swaziland und nachher (hoffentlich) noch ein Tripp nach Namibia und Botswana.
Freu mich schon tierisch. -
Darf ich schon ein P800 für 75,50 von eurer neuen Page bestellen?

-
Ja, sie frisst MMC und SD.
Die Pixelzahl ist:
CCD-Auflösung 3,3 Megapixel (2242 x 1473 Pixel)
Bildauflösung 3.1 Megapixel (2160 x 1400 Pixel)
Hier der Link zum Datenblatt bei kodak -
Es dürfen schon Vorschläge bez. der Örtlichkeit und Wetten auf das Wetter abgegeben werden!

Wer kommt denn überhaupt?
Möchte Gordon uns nicht nochmal in seinen Garten einladen?