Beiträge von seb99

Ich war zwar nicht da, aber wenn man sich jeden Monat trifft, z.T. untereinander noch öffter, braucht man nicht jedesmal Bilder machen und es nachher ausdiskutieren. Ich denke es gibt im TT genug Bilder von den Berlinern.

Aber Du darfst mich am 9. natürlich gerne nochmal knipsen und ich erzähl dir alles über die Berliner Treffen, insofern ich anwesend war! :D :D

Na dann. Wie ich dem ein oder anderen schon gesagt hatte, sieht es folgendermaßen aus. Wir schlafen bei 2 guten Freunden von mir, die jeweils eine 2-Zimmer Wohnung alleine bewohnen und daher genug Platz haben. Einer hat sich jetzt sogat noch als Newbie angemeldet. Heißt "Joe4972" willkommen! :D

Worum ich euch bitte, ist nur, daß Ihr einen Schlafsack und eine Isomatte mitbringt, da es nicht genug Matratzen gibt. Ich hab 2 Große Luftmatratzen hier liegen, die wir gerne mitnehmen können. Wenn also jemand keine Unterlage hat, einfach bescheid geben.

Ich hoffe, ich hab etwas Licht ins Dunkel gebracht. :p

Ich habe mein 7650 natürlich registriert! :rolleyes:
    Ich hab auch schon Post bekommen und sogar sinnloserweise eine 2. Clubkarte (mit gleicher Membernummer).

Um aber mal auf den Punkt zurück zu kommen:
    Hat einer von euch schon neue Level für Bounce runtergeladen?
    Wenn ja, wo?!?

Ich bin eigentlich auch der Meinung, daß die die kommen wollen bezahlen müssen. Ich hab das jetzt mal hinter mich gebracht.

Also solltet iht morgen spätestens überweisen, wenn ihr mitkommen wollt. (Deadline ist der 25.10. Zahlungseingang!!!)

Ich hoffe, daß Ihr jetzt nicht anfangt zu kneifen!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Andi gehört?
    CU,
    Lanturlu

Grüße aus Bonn. Unsere Schlafplätze sind in trockenen Tüchern! :top:

Wenn Du Andi erreichen willst, solltest Du ihn anrufen oder anSMS'en.
    Ich glaube, der ist im Moment eher selten online.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Aber er hat doch die Überweisung nach 2-3h wieder zurückgezogen, nach Deiner Theorie hätter er ja den einen Tag warten müssen.

Also warum hat bluelights gleich zurückgezogen (bei mir geht das gar nicht) :confused:

Eine Überweisung zurückziehen ist nur sehr kurzfristig möglich. Du kannst keinen Tag warten, dann ist sie raus und erledigt!

Aber ich muß auch sagen, daß es nicht sehr sympatisch klingt, wenn ich einen Thread wegen "Betrug" (o. Ä.) eröffne und darin zugebe, daß ich als allererstes mal selber nicht bezahlt habe! :flop: