Also die Sache mit den Schlafplätzen geht eigentlich klar.
Ich kann allerdings weder am 18. noch am 19., weil ich da in Bonn bin.
Also wie wärs, wenn Ihr die Fahrt einfach mal klärt und mir 2 Plätzchen frei haltet?
Beiträge von seb99
-
-
Um welchen File handelt es sich denn? Wenn ich es runtergeladen bekomme (vorausgesetz die Größe ist 56K tauglich), kann ich es Dir ja ungepackt oder als .zip gepackt schicken.
Wenn der File zu groß ist, macht das vielleicht jemand mit entsprechenden Internetanschluß. -
So Physik-gewand bin ich nicht. Da kann ich Dir nicht widersprechen.
Was mich allerdings dann noch wundert ist, daß das Phänomen bei meinem alten Externen Modem nicht auftauchte. -
Aber das Modem sollte das Telefon doch deaktivieren, wenn es am Modemausgang hängt. Das versteh ich beim besten Willen nicht!
-
Ich hab mein internes Modem an der Telefonbuchse hängen. Soweit so gut. Durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit ist so 40-45 Kb/s. Sobald ich aber zusätzlich ein Telefon an die Buchse oder an den Modemausgang (!) anschließe, minimiert sich die Geschwindigkeit auf 36 Kb/s.
Warum? :confused: :confused:
-
Runtergefallen? Der muß den ganzen Laster geklaut haben! Steht der nicht zufällig im LKW-Bereich zur versteigerung?

-
...hhmmmm, hatte die Suche bemüht, aber nichts entsprechendes gefunden. Sorry!

-
-
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2963-_3181-1,00.html]Hier gefunden.[/URL] (oh Wunder
) -