Mein Altes mit der schwachen Beleuchtung war von KW 01/02 (made in Schweden) und das Neue mit der starken Beleuchtung war von KW 10/02 (made in Malaysia)
Beiträge von seb99
-
-
-
Re: Re: Re: Code für Batterietemperatur beim S100
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Kannste haben.:DIch seh immer Sony?!? Jetzt nach SonyEricsson auch noch SonySamsung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!So viel ich weiß bezieht sich das Branding ja auch auf die WAP-Einstellungen und GPRS-Konfiguration...
mfg,
OliverJa, aber das WAP-Profil kannst Du umbenennen und ändern.
-
*#0228#
Die Vorwahl von Bonn

-
Die Berliner Verkehrs Gesellschaft (BVG) hat da ein lustiges Angebot! Klick
-
Es ist unübersichtlicher beim Ausparken, weil man an der Bürgersteigseite sitzt und somit das Geschehen auf der Straße nicht richtig im Blick hat. Das ist wie überholen mit einem Auto, daß den Lenker an der anderen Seite hat.
-
Oder halt per Email. Klappt wunderbar. Es gibt keine Möglichkeit um Bilder per Datenkabel vom T68 in den PC zu bekommen
-
Re: Entlassungen bei Zeitungen
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Jetzt denkt auch der Spiegel über Entlassungen nach und mir schwillt momentan deswegen dermassen der Kamm...
Was denken die sich eigentlich?
...
Wenn mein Abo vorbei ist, werde ich so schnell nichts mehr abonnieren...Naja, wenn Dir die Arbeitsplätze der Zeitungsmitarbeiter so sehr am Herzen liegen würden, würdest Du Dein letztes Statement vielleicht nochmal überdenken. Davon wird es garantiert nicht besser!

-
*ROTFL*

Das Foto sieht ja aus, als würden wir Tische rücken und Geister beschwören!! Schön schaurig!