weiß jemand ob die Becker-Navis noch für 99,- zu haben sind?
(am besten im Saturn Berlin - Alex)
Beiträge von seb99
-
-
Es gäbe da noch ne andere Alternative:
1. Thread aufrufen
2. Nach dem 2. Wort feststellen, daß man der hier geschriebenen Sprache nicht ausreichend mächtig ist.
3. Sich für die freuen, die den Witz lesen und verstehen können
4. Mit seinem Leben fortfahren.Ich finde die i.d.R. die hier geposteten englischen Witze besser als die deutschen. Aber darum verlange ich ja auch nicht, daß die deutschen nicht mehr gepostet werden.
EDIT: Vielen Dank an "Herb". Ich finde Deine Witze cool.
-
Nen alten O2 Genion online.
Natürlich mit der 5,- WAP-Flat -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie, das Auto kostet in Indien 1700 EUR und in Spanien 8500? Kann ja fast nicht sein... für 8500 EUR kann man auch einen Dacia Logan bekommen, der sich übrigens glänzend verkaufen soll...
Das könnte ich aber auch nicht verstehen. 8500,- würde ich für keine der beiden Beulen ausgeben. Für 8500,- bekomm ich doch was 1A gebrauchtes, mit dem ich mich nicht auf der Straße schämen muss. -
Der Kaiser/TyTN2 vibriert auch beim Start.
Aber mich störts nicht. -
Palm Wanda

HP Oak
HP Silver
Zum Drucker gibts leider kein Bild
-
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob es sich ordentlich deinstallieren lässt, wenn es nicht den Erwartungen entspricht?
-
Hmmmm, Cross - da war ja was.
Der Umsand, daß ich einen neuen Stift haben will ist, daß ich einen Cross habe

Und zwar diesen:
http://www.cross.com/catalog/p…at_name=ATX+Pens&id=882-2
Ich hab das Ding seit ca 1,5 Jahre und im Bereich der Nutzung (also vorderes Drittel) geht überall die Verchromung ab. Dies obwohl ich den Stift immer bewusst von anderen Metallgegenständen fern gehalten habe.
Ich hab leider keine Rechnung mehr, werde das Teil aber trotzdem mal zu Cross schicken und schauen, wie kulant die sind.Von daher: Cross hat schöne Stifte, aber entweder sind sie generell qualitativ nicht so dolle, oder mein Modell war zu billig

-
hmm. :confused:
Eigentlich gibts da ja nix einzustellen.
WLAN anschalten, warten bis ein Hotspot gefunden wird und dann bei der Meldung die kommt, auf verbinden drücken. Ggf einen Key eingeben.WLAN Netze, die er kennt und bei denen der Key gespeichert ist, werden automatisch verbunden.
-
Vielen Dank.
Der Kalender sieht ja mal richtig gut aus! :top: