-
Dann auf jeden Fall der T-Mobile MDA Compact III (O2 XDA Orbit).
GPS intern, WM6 und da Du nur zu Hause per WLAN surfen willst, ist es nicht schlimm, daß er kein UMTS hat.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
EDIT: Ich hab den Orbit. Wusste nicht, daß T-Mobile das Ding kastriert hat.
Wieso machen die sowas?!? :flop:
-
-
Na was soll man sagen?
Wenn Du noch eine Rechnung hast, klar reklamieren.
Wenn Du mit dem Klang zufrieden warst, behalt sie und wenn nicht sollte es nicht allzu schwer sein was Besseres zu finden. Dann hast Du ein paar in Reserve.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Viele Verkäufer bewerten auch erst, wenn der Käufer bewertet hat und nicht, wenn sie das Geld haben.
Einige Händler Bewerten in einem Rutsch, wöchentlich, monatlich usw...
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
diese Veränderung währe ja auch im Sinn des Vermieters ;)...
Seh ich auch so. Mein Vermieter hat mir gerade den Wasserhahn in der Küche wechseln lassen, weil die von mir nachträglich gekaufte Spülmaschine zu wenig Wasser ziehen konnte.
-
Sicher, daß Du Dich dafür beim TT anmelden musstest?
Gibts nicht genug Foren, in der sich die Hobby-psycho-onkel austoben und Dir gerne weiterhelfen?!? :flop:
-
Das gute alte Hagenuk.
Innovation ohne Antenne.
-
-
Re: Wer war schonmal in Kapstadt und kann mir Tipps geben?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Zum Baden ist das Wasser wohl zu kalt.
Es ist dort noch Sommer im März. Badehose auf jeden Fall einpacken.
Spy hat es schon ganz gut zusammen gefasst.
Ich bin seit 12 Jahren regelmäßig in Südafrika. Unterschätze die Kriminalität nicht!
Zitat
Das ist alles sehr übertrieben!!!! Wir reden hier von Kapstadt (Capetown) und nicht von Johannesburg!!!
Das Kapstadt besser ist als Johannesburg ist ein Märchen. Da gelten die gleichen Regeln. Fall nicht auf, schließ alles ab, geh nicht alleine in Gegenden die Du nicht kennst, lass dich nicht anlabern.
-
Vor einer Woche am Kudamm.
Hatte leider keine Cam zur Hand