-
Hallo und willkommen bei TT 
Ich nutze selber den Orbit und bin sehr zufrieden.
Ich würde mich bei der Auswahl auf die Hardware-Werte und Handling konzentrieren. Die Software kannst du mehr oder weniger bei allen angleichen.
Die Wap-Flat kannst du auch für normale www-Seiten nutzen. Da gibts hier im Forum einen großen Thread mit detailierter Anleitung.
Gruß,
seb99
-
Deine erste Frage ist eigentlich keine Frage zum Orbit, sondern zur Software Tomtom. Vielleicht wirst du bei denen auf der Homepage schlau.
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
Ansonsten kannst du auch andere Software installieren. Mein Stadtplan zum Beispiel erkennt den GPS-Empfänger auch ohne Probleme.
Mir gefällt mein Orbit so gut wie schon lange kein Gerät mehr.
Die 100% flexibilität durch ein Meer an Softwaremöglichkeiten bis tief in die Registry hinein macht den Orbit für jeden perfekt konfigurierbar und individuell. Hardwaremäßig ist es ja 1a ausgestattet. Mit dem Prozessor (dem man eine gewisse Schwachbrüstigkeit nachsagt) hab ich noch keine Probleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nein, die Privathaftpflicht zahlt nur Schäden, die du als Versicherter jemanden anders bzw. seinem Eigentum zugefügt hast.
EDIT by SG.
-
Vielen Dank Jungs :top:
Funktioniert 1a
War nur ein wenig Sucherei, weil die meisten Anbieter es nicht mehr zum DL anbieten.
EDIT: Sooooo....
Viel probiert und getan. 
Gefällt mir alles sehr gut, außer daß der Screnlock nicht an bleibt, wenn eine SMS rein kommt. Und das ist doch das Hauptproblem bei Windows Mobile.
Wenn ich das Gerät in der Tasche habe, ist es nicht locked nachdem eine SMS rein gekommen ist.
-
Ich habe einen XDA Orbit.
Ich interessiere mich nur für eine ordentliche Keylock-Lösung a la iPhone.
Anforderungen:
Automatischer Key-Lock beim betätigen des Powerknopf (also auch bei einkommenden SMS bleiben Keys und Screen gelockt)
Den Schieberegler auf dem Todayscreen zum entlocken.
Was gibts denn da? Ich ind nichts ordentliches.
-
So, reichts jetzt?!? :mad:
Schickt euch PN's usw, aber bringt mich nicht jedesmal dazu in diesen Thread rein zu schauen, in der Hoffnung auf gute Angebote.
Hier für euch nochmal der Titel zur Erinnerung:
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
zu verkaufen
SunnyStar
Nein, hast Du nicht mehr

-
Stimmt, vielleicht sollte man sich noch schnell Vollzeit bei Apple bewerben 
-
Für Fans:
Planet der Affen - Die Edition (inkl. TV-Serie) 12 DVDs - exklusiv bei Amazon.de
Alle Filme und die komplette TV-Serie für 34,90 inkl. Versand
http://www.amazon.de/Planet-Af…584-1462948?ie=UTF8&s=dvd
-