Beiträge von seb99

    Biete ein neues Sony-Ericsson Aino in schwarz.
    Mit Dock, OVP, BT-Headset, usw., alles was orginal halt dazu gehört.


    Das Gerät ist neu und ungenutzt. Es stammt aus einer Promo, deshalb leider keine Rechnung.
    (S-E sollte im Fall der Fälle Garantiereparaturen aber auch aufgrund der Seriennummer machen)



    RESERVIERT



    Kontakt gerne per PN.


    Viele Grüße,
    Sebastian



    Zum Handy:
    Sony-Ericsson Aino (ab € 230,40)


    Smartphone,
    Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: 850, 900, 1800, 1900, UMTS,
    Betriebssystem: Eigenentwicklung,
    Tastaturlayout: Virtuell QWERTZ,
    3" großes Display,
    Displaytyp: Farbe, Touchscreen, Auflösung: 432 Pixel x 240 Pixel, 16.700.000 Farbe(n),
    Kamera, Effektiv 8,10 MegaPixel, 16x Zoom (digital),
    55 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, SDHC-Card, Speicherkartenkapazität bis 8 GB,
    Messaging: EDGE, E-Mail, EMS, GPRS, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, WAP,
    Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio,
    Komfortfunktionen: Flugzeugmodus, Kalender, Notizbuch, Stoppuhr, Taschenrechner , To-Do-Liste, Wecker,
    Schnittstellen TK: Ethernet, USB, Wireless LAN, Bluetooth Version: 2.0, Anruffunktionen: Anklopfen, Halten, Makeln,
    Integriertes Modem, Integrierter GPS-Receiver, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl,
    Standby-/Sprechzeit: 380 h / 13 h, 0,74 W/kg SAR-Wert, Zubehör:
    Dockingstation, Speicherkarte 8 GB, Maße: B50 mm x H104 mm x T15,50 mm, Gewicht 134 g


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Genau so wie beim 3g mit den Wallpapern.


    Bei den Klingeltönen gebe ich dir Recht, aber das 3G wurde mit der 4.0 Version dermaßen langsam, dass man ihm mit einem erhöhten Grafikaufwand sicher keinen Gefallen getan hätte.

    Hallo zusammen,


    Ich suche fürs Bad ein einfaches Internetradio, weil der normale Radioempfang dort mies ist.
    Eine "altmodische" Eigenschaft muss es allerdings haben.
    Die Steckdose dort hängt am Lichtschaltkreis.
    Also, wenn ich das Licht anmache soll es losspielen und wenn ich das Licht ausmache hat es keinen Strom mehr. Beim nächsten Mal darf es natürlich nicht den Sender oder die Lautstärke vergessen haben.


    So wie ein altes 08/15 Radio mit Strombetrieb.


    Gibt es sowas? Wer hat Erfahrung?

    Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    ich habe an meinem Iphone 4 ein schwarzes Case von der Firma CM (Case Mate).
    Das ist eine dünne Schale, die das Iphone nur ein bisschen dicker macht, aber eben nicht viel. Nun suche ich eine Lederhülle, in die ich es so komplett einschieben kann. Was kann ich da nehmen?


    Probier mal die 3G(S) Hüllen. Mein iPhone4 mit Incipio Feather passt in die 3G Hüllen mit etwas gutem Willen rein.

    Hat jemand mal bemerkt, dass das iPhone (zumindest mein ip4 mit 4.1) sich die Lautstärken verschiedener Kopfhörer merkt? Es springt automatisch auf die letzte genutzte Lautstärke, die man mit dem Kopfhörer eingestellt hatte.


    Praktisch :)