Beiträge von seb99

Wenn man einmal seine Werte hat, muss man die eigentlich nicht mehr vorher anprobieren. Davon lebt ja der ganze Kontaktlinsenversandhandel.

Es gibt halt Vorlieben der Träger für bestimmte Marken und Arten.

Re: Re: Re: Re: T-Online Shop - nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich vermute aber doch wohl ein (nett umschriebenes) "ist doch nicht mein Problem" ... :rolleyes:

Das da jemand Fall-bezogen antwortet halte ich für ausgeschlossen. :confused:

Die selber antworten garnicht.
    Aber wenn eine Rekla von oben nacht unten durchgereicht wird und quasi erst den Schreibtisch des Chef sieht, bevor es an den Bearbeiter weitergeht, wird da in der Regel schon etwas genauer drauf geschaut.
    Zumindest bei uns in der Bank

Ich hab meinen Plasma-TV vom T-online-Shop.
    Kann nur sagen: Schnell, zeitnahe Mailings und netter Lieferant von DHL, der die Kiste noch mit mir in den 2. Stock getragen hat.
    Keine Klagen :top:
    Soviel zu:

Zitat

Meide bzw. kündige alles, was mit dem Magenta-T zu tun hat, und du hast es leichter im Leben.

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Habe übrigens heute auf der Heimfahrt mal ein lustiges Spielchen mit dem Orbit ausprobiert: wer TomTom mal an seine Grenzen bringen will, der aktiviere im fahrenden ICE das Programm (Fensterplatz vorausgesetzt) und beobachte, wie die km/h-Anzeige versucht, auf jenseits von 300 zu klettern - geht scheinbar nicht :D

Viele Grüße,

Spin

Es hat mich ziemlich erstaunt, daß die S-Bahn in Berlin teilweise auf 100km/h kommt :eek: (Zwischen Herrmannstr. und Tempelhof in der Ringbahn)

Es ist ja kein Trackball im eigentlichen Sinn. Es dreht sich ja nicht.
    Es ist eher eine Joystick, der reagiert, wenn man mit dem Finger drüber fährt.
    Das Wheel hat etwas spiel, aber das liegt IMHO im Rahmen, da es sich ja drehen sollen.

Ich kann nach einem Monat sagen:
    Das Wheel ist im Sinne der Scrollfunktion sehr gut.
    Das "Trakball-Ding" in der Mitte ist mir zu nervös und ungenau. Da wär mir ein normaler Joystick lieber.