Ordentlich Diskussion und Mutmaßung, dafür das sich der Threadsteller überhaupt nicht mehr meldet.
Ich hatte ja die Antwort auf die Eingangsfrage gegeben. In Irland ist es verboten privat Feuerwerk zu zünden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ordentlich Diskussion und Mutmaßung, dafür das sich der Threadsteller überhaupt nicht mehr meldet.
Ich hatte ja die Antwort auf die Eingangsfrage gegeben. In Irland ist es verboten privat Feuerwerk zu zünden.
Bei discount24 kann man ja theoretisch den Versandstatus abfragen, aber ich habe keine 14stellige Versandnummer. Hatte am 07.11. bestellt. Hab dann nur eine Bestelleingangsmail bekommen.
Wie lange sin denn erfahrungsgemäß die Lieferzeiten bei discount24?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Stell Dich doch in Berlin einfach vor die amerikanische Botschaft. Denke mal da wird keiner so leichtfertig nen Böller anzünden.
Da steht die Security der Botschaft bestimmt total drauf, wenn Du da Silvester rumlungerst. Außerdem ist gleich um die Ecke das Brandenburger Tor mit einer riesen Feuerwerk-Show. Nicht so ne optimale Lösung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Ja gibt es:
Ich habe die Kordel abgemacht, dann kann man es ans Schlüsselbund hängen. Leider ist das Babyblau nicht mein Fall.
Edit: Leider ist die Hülle nicht Hosentaschen- & Schlüsselbund-tauglich!
Naja, Schutz ist da wohl eher relativ.
Bei der Größe und Form kann ich mir besser einen "SanDisk 1GB SD Secure Card Ultra II Plus USB" holen. Da hab ich gleich 2 Anwendungsmöglichkeiten.
Für SD-Karten gibts ja im Handel jede Menge Schutzhüllen in allen Formen und Farben.
Gibt es den schon Kaufhäuser die darauf mit längeren Öffnungszeiten reagieren?
Kaufhof, Karstadt, oder vielleicht die die elektro-Disounter?
Ich wohne auch in Berlin, hab aber noch nichts gesehen.
Um Deine Frage hier mal zu beantworten:
In Irland ist es verboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Das Lager für den Philips Philishave 9190 für 159 Euro inkl. 25 Euro Douglas-Warengutschein ist momentan wieder voll.
Gruß Robin
Wie bekomme ich denn den Gutschein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
Hi Leute
ich wollt mir ja nen IPod in den USA kaufen. Nun bin ich vor der Entscheidung, ob ich die 30gb oder die 80gb variante nehmen soll...
Meine Frage, ist es wirklich so unkompiliziert, daten ohne itunes auf den IPOD zu uebertragen?
Ich weiss das ich die daten ohne itunes nicht anhoeren anschauen kann, nur ums uebertragen geht es mir (So als mobile festplatte)
Bin ich eigentlich richtig informiert, dass es keine 60 gb variante in der aktuellen Generation (ueberarbeitung genaertion 5.5) gibt??
Danke schonmal
1. Du kannst den iPod als externe Platte verwenden.
2. Es gibt nur den 30er und den 80er in der neuen Version.
Ich hatte es letzte letzte Woche auch.
Immer nur ein paar Webseiten mehr schlecht als recht erreichbar.
Zu der Hotline bin ich garnicht erst durchgekommen.
@ flashhawk: Sehr richtig!
![]()