ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich würd mal sagen... DUMM GELAUFEN!
Seeeeehr geil! Dafür geht die Anmeldung klar
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich würd mal sagen... DUMM GELAUFEN!
Seeeeehr geil! Dafür geht die Anmeldung klar
![]()
in Berlin wurden die Filialen von Medimax übernommen.
Die sind aber auch nicht schlechter was Saftproduktion angeht
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Zufällig eben im www d'rüber gestolpert:
Preis:
79,9039,90 €
Farb-/Modellauswahl gering. Preis top. Bin eingedeckt, ggf. ist jedoch noch jemand von Euch auf der Suche?!
Sonnigen Gruß
Laubi
Ich hab da bestellt.
Sehr kommunikationsfreudiger, netter Händler.
Per BIC & IBAN Überweisung bestellt und 5 Tage später die Ware aus Wien gehabt! Absolute topgeschwindigkeit! :top:
Ich kann auch die Eterna-Polos von ihm empfehlen.
Alles in Allem ein super Geschäft und 1A Originalware.
Dank an Laubi für den Tipp! ![]()
:eek: Ach Du Scheiße, jetzt sieht Vertu endgültig aus wie ein auf dem Türkenmarkt gepimptes 6230! :flop:
Was für ein Zufall! :eek:
Nächsten Monat ist meine Schwester auch drann und ich überlege gerade das selbe.
Ich meine ja, es wird auf eine Rede hinauslaufen. Aber wie nett ( oder "gemein", man ist ja schließlich der Bruder) muss man da sein? Was sollte drin vorkommen.
Ich bin also auch dankbar für alle Anregungen :top:
Ich weiß, Reallife ist nicht jedermans Sache, aber hast mal einen Dieter Bürgli gerufen?
Der hatte meine Siemens vor 6 Monaten zackzack wieder im Griff. Und 65,- waren auch fair für das, was er alles ausgetauscht hat.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Mit NOS sicher gar nicht
Ansonsten ist das Teil ja ein echter Hammer. Hast du das Ding auch mal fahren gehört?
Der NOS-Tank war auf jeden Fall hinten rechts vorhanden und als solcher gekennzeichnet. Aber dann vermutlich nur zur Deko.
Aber der Webseite zufolge haben die Teile ja eh 385-504 PS :eek:
Zum Sound: Wir haben hinterm Haus im Biergarten gesessen und ihn wegfahren hören. Da gabs keinen Zweifel ![]()
"Nur" ein 3/4 Auto, aber ich war von den Socken als der einfach auf der Straße stand.
Ein V8 Costum Chopper mit Lachgaseinspritzung!!
Wie bekomm ich so ein Monster in Deutschland durch den TÜV?
Leider hatte ich nur mein XDA NEO für die Fotos:
Gruß,
der Seb ![]()
EDIT: Die Dinger gibts in Serie! :eek:
Also kein Custom.
http://www.mountainbosshoss.com/BHlistings.htm
Geht bloß nicht mit euren Freundinnen in "Ultraviolet"
Die kauft sich danach 12 Sonnenbrillen ![]()
Aber ein graphisch abgefahrener Film!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
seb99:
271 € für das refurbished Gerät sind IMHO etwas viel - bei guenstiger.de finde ich einen absolut neuen für 270 inkl. Versand :confused:
Missverständnis ![]()
Ich meine, daß 270,- für einen iPod Video 30 nicht viel sind, wenn man ihn mit anderen Playern in der Klasse vergleicht.