Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie ist das MM50 so? Ist es besser als das JBL On Stage System? Kann man auch den PC an die Boxen anschließen?

Welches besser ist, ist schwer zu sagen. Ich hatte sie noch nicht neben einander stehen.
    Was mir am Logitech gefällt ist der interne Akku (ca 6-8 Stunden Laufzeit) und die Fernbedienung.
    Es hat auch noch einen 3,5mm Klinkenanschluß für PC, andere MP3 Player, usw...
    Weiterhin auch einen iPod-Datenkabelanschluss, sodaß es als vollwertige Dockingstation fungiert

Vielen Dank für eure Antworten. :top:
    Ich habe mich allerdings in den 5 Tagen, wo keiner was gesagt hat, für das oben genannte ASUS entschieden.

Ich bin aber sehr zufrieden. Die Auflösung hat zwar "nur" 1440x900 pix, aber ich denke der Rest kann sich sehen lassen.

Vor allem die interne DVB-T Karte war mir wichtig.

Zitat

Original geschrieben von Gstar1
    Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
    Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

:D:D Das ist eine Kombi-Öffnung! 2 LED und ein Lautsprecher.
    Ein Multifunktionshandy halt! ;)

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    gaaaaanz einfach, nochmal für Boardneulinge... ;)

Alles nun klaro, oder sprech ich Suaheli? ;) Oder 10 Jahre alt? ;)

Bleib auf dem Teppich! :flop:

Zum Thema:
    Ich habe heute eine Brando-Folie bekommen und sie aufgetragen.
    Ich bin, wie schon beim XDA Mini auch schon, sehr begeistert.
    Ich empfinde keine Helligkeitseinbuße.

Die Größe ist übrigens mit der Folie für der Mini identisch.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    falls es fürs schlafzimmer ist.
    Du kannst bei beiden Docks den ipod nicht "komplett" über die FB steuern.
    An/Aus Start/Stop Lauter/Leiser das wars.

Komisch. Bei meinem Logitech MM50 kann ich auch über die IR die Titel skippen bzw. vor und zurück spulen. Sound ist übrigens auch klasse. Preis ca 100-120,-

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook.
    Es gibt nur die Vorgaben, daß es unter 1750,- liegt und kein HP ist. (HP hat es in 5 Wochen noch nicht geschafft einen Defekt am Bluetooth zu reparieren und mir mein Notebook zurück zu schicken :flop: .)

Mein erster Fund im Web ist das ASUS A7JC
    http://cgi.ebay.de/NEU-17-WIDE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie siehts denn mit den neuen Powerbooks aus?
    Sind die Intel-ausgestatteten wirklich vollumfänglich WinXP kompatibel?
    Ich habe absolut kein Interesse an Mac OS. Aber die Geräte sind sehr schick :)