Ich habe hier gerade zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
29,- mit einem Genion sollte im Moment wohl unschlagbar sein :top:
Festkosten: 24*9,99 + 29 = 268,76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier gerade zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
29,- mit einem Genion sollte im Moment wohl unschlagbar sein :top:
Festkosten: 24*9,99 + 29 = 268,76
Trotz angekündigten 3 Wochen Lieferzeit, war das Paket in einer Woche da!
Die BT Maus funzt 1a mit meinem XDA Mini!
Sehr genau, sogar für Fußgänger.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
mir ist es auch aufgefallen und seitdem habe ich mit meiner Freundin eine Diskussion darüber
Wieso? Hat sie keine 8 Finger um Dir bei Deiner Rechnung zu folgen?
![]()
Bei Tomtom5 für den PDA gibt es die Möglichkeit die Lautstärke der Ansage an die Geschwindigkeit anzupassen. Geht das bei der Smartphone Version nicht auch? IMHO ein super Feature! Genau wie der McDonalds-Warner
![]()
ich würde die Karten auf die SD Karte ins Stammverzeichnis kopieren.
Also Karte in einen Kartenleser und dann direkt aufs Laufwerk, ohne weiteres Unterverzeichnis (z.b. E:\ )
Re: Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:confused:
Und wieder jemand, der einen Händlerthreads versaut... :flop: Dann bestell doch einfach da, wenn Du meinst, da bekommst Du Service und einen guten Preis.
Aber müll nicht meinen Thread damit zu, und behalt solcherlei Kommentare für Dich! :mad:
Ui. Gerade gesehen... Wolfs Anus...
SCRNR
Hallo? Gehts noch? :flop:
Das heißt hier Meinung sagen und diskutieren! Du erinnerst Dich, das hier ist ein Forum...
Solange hier kein anderer Händler um die Ecke kommt und das Teil billiger in Deinem Thread anbietet, kann hier jeder seine Meinung zu Deinem Angebot abgeben.
Mit der Reaktion machst Du auf jeden Fall bei mir keine Punkte.
Da hab ich schon wieder ein komisches Gefühl wenn es dann irgendwann um Service oder Kulanz gehen sollte. Wenn ein Händler bei solchen Kleinigkeiten wie hier schon die Großgeschütze auffährt.
Naja, ist ja Dein Geschäfft! ![]()
Ich weiß zwar noch nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll, aber ich würde es mir gerne mal anschauen: Edit: Vielen Dank
Ich hab das Paket auf jeden Fall bestellt.
Mein Idealfall sähe dann so aus:
- Paket bekommen.
- BT-Maus für mein Tomtom auf dem XDA Mini abgreifen.
- Rest verkaufen
--> BT Maus (fast) für lau! ![]()
Klar, warum nicht?
Die gleiche BT-Maus wird doch auch mit dem Tomtom5 Paket für PDAs verschickt.
Also wenn ihr wirklich ein Smartphone mit WM sucht, dann würde ich eher noch das SDA inkl. Tomtom 5 mit BT GPS für 189,- bei OTTO holen.
Wenn man dann das Tomtom und BT GPS verkauft, sollte das sogar günstiger sein.