-
In der Berliner Galeria Kaufhof Werbung ist per heute eine Werbung für DVD Boxen.
Unter anderem die Simpsons Series 1-5 für komplett nur 20,- ; Sprich 1 Euro pro DVD!! (Bei Amazon.de über € 200,-) und die Staffeln 1-4 Futurama für den gleichen Preis! :top:
Die Teile sind natürlich ausverkauft, aber man kann für den Preis vor Ort nachbestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen, aber der Preis ist fix! :top: :eek:
EDIT: Das hier soll kein ätsch-bätsch-Thread sein, aber ich werde mich nicht morgen nochmal mit dem Kaufhof Personal abmühen. Die sind nämlich nur sehr bedingt bereit diese Bestellungen für den Preis aufzunehmen. Es ist ein Tipp für die Leute, die sich selber auf den Weg machen wollen. SORRY für die restlichen Bundesbürger 
-
Aktuell aus dem Biete:
Zitat
Hallo zusammen,
verkaufe einen originalverpackten iPod Nano in schwarz mit 4GB inkl Rechnung von Mitte Dezember.
Das Gerät wurde nicht benutzt, nicht registriert und ist 100% original-verpackt, Folien sind alle noch drauf etc.
Kosten inkl. Versand: 209.-€
Der Haken: das Gerät ist graviert: "X-mas 2005, in love, Natascha"
Der Preis ist fix und nicht verhandelbar (sonst behlte ich ihn nämlich lieber).
Alles anzeigen
Gaaaanz große Liebe

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: Mist Augenpaul. :apaul:
Ich geh lieber schlafen... :o
Mal aufs Jahr geschaut!?
Mist, zu spät!
-
Vielleicht noch ein Wort zu der V500.
Ich hab sie seit Anfang September und nach sehr regelmäßiger Nutzung (ca 2-3 Stunden am Tag ist jetzt vor einer Woche die Bateriewarnlampe angegangen).
Ich halte das für eine super Leistung.
Meine MX900 hat zwar Akkus, aber ist in der Regel nach 3-4 Tagen alle.
-
Allen TTler eine frohe Weihnacht.
Lasst euch von dem Alten mit dem Sack reich beschenken:

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also stimmt ihr mir zu, daß das ein pflichtkauf ist? ich geh morgen früh gleich hin, wenn sie noch welche haben, wem soll ich einen mitbringen?
Absolut nicht
Das Teil fühlt sich total billig an und die 100,- für 10GB mehr Speicher und einen edlen iPod Video war für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung
-
Es gibt Neuigkeiten:
Die von euch, die das Angebot per Lastschrift genutzt haben (nutzen wollten)sollten sich bei elektronicscout24 mal nach den Bewertungen des Shops umschauen und vor allem mal den eigenen Kontostand checken.
Die Firma hat trotz falscher Adresse und Tel-Nr. überraschender Weise heute die Lastschrift eingezogen.
Die kann man zwar einfach zurückgeben wg. Widerspruch, aber ich möchte nicht daß es jemand übersieht und Schaden davon trägt.
Gruß,
seb99
-
Wech