Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Verzeihung wenn ich störe, aber 2005 - 4 ergibt laut meiner Rechnung 2001 und nicht 2003, oder?

Stimmt. Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion ging, aber ich glaube nicht, daß sich diese Konditionen zwischendurch geändert haben (natürlich abgesehen vom Zinssatz).

Gegenfrage: Was sind Brummschlümpfe :D

Hier gibts Infos zu der Fuji Finepix S9000/S9500: Link

Preislich auf einer Linie mit der FZ30 (€ 600,-)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Tatsache, dass sie knapp 200g leichter ist als der Vorgänger, wirkt auf mich nicht unbedingt vertrauenserweckend...

Bei mir ist sie knapp 200gr schwerer als die FZ20. Ein Stück größer ist sie auch. Ich fand den Griff an der FZ10/20 zu klein. Die FZ30 sieht da viel basser aus.

Im September ist es so weit! Die Panasonic Lumix DMC-FZ30 kommt auf den Markt.
    Der Preis wird laut geizhals.at um die 600,- liegen.

Hier gibts einen kompletten Bericht:
    http://www.dpreview.com/articles/panasonicfz30/

Was haltet ihr von dem Teil und welche Alternativen kämen in Betracht. Canon 350D, Sony F828?

Mich juckt es doch sehr in den Fingern. Die Sony ist mir zu alt und die Canon ist zwar als Spiegelreflex flexibler, aber auch teurer, wenn man an die zusätzlichen Objektive denkt, die man bräuchte.

So siehts bei mir auch aus. Ich schau da nie drauf und der Tonindikator ist bei mir auch immer aktiv.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    SE Bluetooth-Headset HBH-20 für 17,90 EUR.

Warum gehen die Teile so schleppend weg? Kein Schnäppchen?

EDIT:
    Link geht nicht. Art.-Nr. = 6423065285

Naja, vor kurzem sind ja gerade die HBH-60 bei O2 für den Bonuspunkte-Gegenwert von 10,- inkl. Versand über die Theke gegangen. Von daher relativiert sich dieses "Schnäppchen" doch ziemlich. :)