Mal na ganz doofe Frage von jemand, der schon einen Weile kein S/// mehr hatte:
Was hat der Kopfhörer für einen Anschluss? 2,5er Klinke? Das wär der Knaller für mein XDA Mini. ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
...hat überhaupt nochmal jemand etwas von Sparhandy gehört?
Ja, hab heute einen Werbeflyer per Post von denen erhalten.
Meine Erstattung hab ich schon letzten Monat bekommen.Das hilft euch zwar nicht wirklich weiter, aber nehmt es einfach als Zeichen dafür, daß es sie noch gibt. Auch wenn sie sich nicht melden...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wobei das auch schon äußerst unfein ist...
Schon richtig, aber auf jeden Fall besser, als das was er jetzt machen will! :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo,meine Frage:
Hatte bis vor kurzem eine 7Tage Auktion einer hochwertigen (wirklich!), neuen, ungetragenen Hugo Boss Sommerjeans in ebay...
NP waren um die 79EUR.
Diese wurde jetzt von einem Bieter für 3,29EUR ersteigert.... Keine Ahnung wieso das so wenig war!
Der Bieter hat 0 Bewertungen. Wie würdet ihr handeln? Ich weis dass ich eigentlich verkaufen muss. Habe eh schon mitmir gehadert ob ich die Hose überhaupt online stellen soll... Nun dieses desolate Ergebnis! :mad:

Sorry, aber: Schön blöd!
Wenn Du keinen Mindestpreis einsetzt und nicht unter einem anderen Nick einen einen Mindestpreis setzen kannst, kann dir keiner helfen.
Wenn du anständig bist, gibst Du das Teil für den Preis jetzt einfach ab und notierst es unter Lebenserfahrung! -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Neues 6310i mit Big Zubehör 135€ :eek:
Das Teil ist nie im Leben neu. Schau dir mal die live-Pics an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von taste7
Sony Ericsson T630 als LOOP-Pack für 66.- Euro (schwarz) bei Saturn, Berlin-SchloßstraßeGegen Ladenschluß waren noch 12 Pakete auf der Palette, es werde aber nachbestellt, laut Verkäufer.
Nach seinen Angaben eine Aktion in allen Berliner Saturn Märkten.Grüße! taste7
PS: Gab's nicht mal einen Saturn-Schnäppchen-Thread? Habe ihn nicht gefunden...
Beim neuen Mediamarkt auf Greifswalder gab es noch einen ganze Haufen davon. -
Zitat
Original geschrieben von bombe1990
Hallo,
könntest du mir bitte auch sagen , in welchem Makro -Markt dies der Fall war?danke
Berlin Ringcenter II -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Darum ists ja ein Quattro
:p
Aber das ändert ja nichts daran, daß immernoch die Vorderräder lenken müssen... -
Re: Re: 5x SonyEricsson Kamera Dreifuss
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Morgen Christian,ist der Preis dein Ernst? :eek:
Was ist das da links in der Packung? Schreibblock?Gruß Dominik
Ich hatte auch schon überlegt.
Die Teile gibts doch für 5-10€ im Mediamarkt. -
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
Habe soeben beim ebay-auktionär angefragt, ob dieser mir garantieren kann dass die shirts 100% original seien.seine antwort: es sind Original Ralph Lauren Shirts in Hong Kong gefertigt für den Hong Kong Markt.
Gruß
KingBanh
Welchen Ebay-Auktionär hast Du gefragt?