Was ist von dem 70cm Fernseher für 150,- zu halten?
http://www.mediamarkt.de/200/produkte/70cm-tv/
Ab Montag bundesweit erhältlich.
Beiträge von seb99
-
-
Hallo Oliver,
alles Gute zum Geburtstag!

Lass Dich feiern und beim nächsten Mal stoßen wir an.
(wenn ichs denn mal wieder schaffe..... *schäm*) -
Ich seh da kein Problem. 9 Bewertungen 100% positiv, ist ja nicht gerade ein Vermögen. (bis jetzt. Geht ja noch 5 Tage.)
Die einzige Schwierigkeit, die ich sehe, ist daß die Dinger genau so häßlich sein könnten wie auf dem Foto! *grusel*Du bist Dir aber sicher, daß das nicht Deine Auktion ist, die Du ein bißchen pushen willst, oder?

-
Zitat
All handsets in this section have been purchased from Mobile Operators or Retailers as end of line stock. They are brand new phones (never been used) with original boxes and accessories etc. However, they are retro ie the models are no longer made and as a result they are not supplied with a manufacturers warranty. Retrofone supply all handsets with a 30 day warranty regardless of whether they are new or used!
Ob es stimmt sei dahin gestellt. Auf jeden Fall gute Angebote für das R310s und das T39m
-
Re: 2600
Zitat
Kannst Du bitte Modell und Preis hinschreiben. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er sich den Artikel anschaut, oder nicht. Danke
-
-
@ Sunnystar: Das ist mir vollkommen egal! Es geht um die Sache und nicht darum wer in dem Verein welchen Namen trägt! Ich finde das Geschäftsgebaren unmöglich!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt?
SunnyStar
Es ist mir völlig egal mit welchem Mitglied der Familie ich gesprochen habe.
Mich interessiert mein Anliegen und nichts anderes!
Und genau dazu schweigt man sich aus! -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.
Ich nehme an das bezog sich auf mich.
Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.
... unglaublich! :flop: Der unterstellt mir hier noch, daß ich fantasiere statt sich mal zum Sachverhalt zu äußern! So mag ich es am liebsten! -
Re: CFF Mariendorf Berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gremo
Hallo,für alle die es interessiert und in Berlin wohnen, CFF Mariendorfer Damm gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es jetzt dort jetzt einen neuen Laden der sich TelGO nennt.
Die Leute sind dort sehr nett und sehr schnell.
Ich habe dort mein P800 updaten lassen, da es nicht mehr richtig funktionierte. Hat leider 35 ? gekostet, mit Garantie wäre es kostenlos gewesen, aber bevor ich es in den Müll schmeißen muss, habe ich es doch lieber updaten lassen. Das ganze hat nicht einmal 30 Minuten gedauert.Hier nochmal die genaue Anschrift:
TelGO Berlin
Mariendorfer Damm 166
12107 BerlinTel. 85995070
Öffnungszeiten: 10 Uhr bis 18 Uhr (Samstags habe ich leider nicht drauf geachtet)
Grüße
gremo
Das ist vom Personal her noch der gleiche Laden wie CFF.Der Vollständigkeit halber:
URL: http://www.telgo.de
Email: info@telgo.de
Tel: 030-859950-70
Fax: 030-859950-75
Bitte im Anfangspost aktualisieren.
Ich hab mir einen Wolf gesucht nach den aktuellen Daten!Gruß,
seb99