Ich find die neue Werbung von Mentos mit den Vögeln richtig klasse. Stichwort: "No Limits"
http://www.mentos.com/mentossi…ocal/index.php?country=DE
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Im Zweifelsfall wahrscheinlich in der Registry oder im Windows-Verzeichnis. Durchsuch mal die Registry nach dem Namen des Programms oder des Herstellers.o2neuling
Habs mit Regedit gefunden. Danke für den Tipp! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
...und der Thread wird nicht mißbraucht...
Das aus Deinen Fingern, ich schmeiß mich weg!

Aber gut, lassen wir die Spielchen. -
Zitat
Würde das eher als "nicht gerade groß Hilfsbereit" nennen, na gut, so sind halt manche User, kann man nichts machen....
Ich weiß....
Ein guter User sollte Dir auch morgens die Schuhe zubinden und Dir "linker Fuß, rechter Fuß" ins Ohr flüstern, wenn Du läufst, damit Du nicht hinfällst! -
Zitat
Nun ist gut, erst Seite 1, nun doch auch 2, anstatt den großen Max zumachen, hättest Du mir es genauso gut kurz per PN erklären können, oder?
Nein! Denn Sinn des Forums ist, daß man die Informationen ließt und somit war Deine Frage vollkommen überflüssig!Ergo:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das war nicht frech, sondern einfach nur ein vollkommen berechtigter Hinweis.
-
Zitat
...Se(ppel)b99 ...
Sag mal hast Du schlecht geschlafen, oder war Dein Fläschchen heute morgen zu heiß? Das war nur ein Hinweis und wenn Du aus den ersten 1-2 Seiten den Sinn des Threads nicht erlesen kannst, kann Dir hier keiner helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nur zur Info, wenn du eine Person ansprichst musst du den Imperativ nutzen, also anstatt "Les..." muss es "Lies..." heissen....und zwischen "ansprichst" und "musst" gehört ein Komma!
Sonst noch was?!?
-
Ich hatte das Spiel von der Videothek geholt und installiert und habe es wieder deinstalliert. Bei nächsten mal installieren, hat er mich nicht mehr nach dem Key gefragt.
Dieser kann also nicht mit deinstalliert worden sein?!?
Frage: Wo wird der abgespeichert? Kann ich den selber löschen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli-haas
Hallo!Ich mal wieder und immer noch kein Sony Notebook Besitzer!

Ich wollte mal fragen was ihr von den Touchpads haltet die eine "Scrollmöglichkeit" unterstützen (siehe Foto).

Und wieso wird das von Sony nicht mitangeboten und was gibt es da für eine schöne Alternative, habe es bei einem Bekannten ausprobiert und gefällt mir persönlich richtig gut.
Bin ich auch schon drauch reingefallen!
Sony unterstützt die Möglichkeit! Sie malen es nur nicht aufs Pad!
Ist im Endeffekt ja auch eine reine Softwareapplikation, die von Synaptics (zumindest bei HP) zur Verfügung gestellt wird.
Da kann man auch die Größe der Scrollbereiche einstellen und jede Menge anderen Schnickschnack. :top: -
Zitat
Was für Einladungen? :confused:
Les doch zumindest mal die erste Seite vom Thread!