Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Heute was neues - das 1 Cent Geschenk wird nun in der KC als "Allgemeine Gutschrift" geführt. Ich glaube langsam kriegt es die IT Abteilung in Griff :P

Sagen wir so: sie basteln dran. Solange auch nur vereinzelt PF kommen, kann von in den Griff kriegen keine Rede sein.
    Erinnert mich stark an das Vorgehen bei dem Öl-Unfall im Golf von Mexiko. Beziehungsweise das Nicht-Vorgehen: einmal pro Woche was Neues basteln, und dann erfolglos hoffen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was in den letzten Threads auch immer wieder konstatiert wurde.

Nachdem Manni krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat erst jetzt immernoch im Rücken und kann dadurch nur für maximal 1€, also 50 Min. am Stück arbeiten. Zudem erhält er einen Krankheitsbonus von 2ct.

Wobei er bei 50Min. Belastung auch schon mal öfter ausrutscht, aber 25 Min. im Verhältnis erstaunlich oft fehlerfrei durcharbeiten kann. Versteh das wer will - ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    meine auch nicht :rolleyes: , meine ersten werden morgen am 04.11.2012 30 tage alt , und sollten aus der übersicht verschwinden.... von umbuchungen in guthaben keine spur.... :flop:

Also ran ans Facebook, und konkret oder ganz allgemein posten, dass da Fehler seit einem Monat nicht beseitigt werden! Das sollte Echo bewirken!

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Die o.g. "IN beauftragt" Gutschriften sind umgewandelt worden in "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"
    Wieder was neues.

Und wir wissen jetzt, daß das Release-Wochenende bei o2 montags nachmittags beginnt... sagt die Homepage. :-D

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Was mir im KC noch aufgefallen ist, SMS werden jetzt im Airbag geführt.

Airbag bei LOOP-EM-Tarif? Seit wann gibts das, und wo finde ich den? In meinem KC steht genausowenig wie unter der *107# davon.

Apropos KC - ist mal wieder alles platt aktuell, und GS/SMS kommen auch keine. Immer ein Trost: es wird gearbeitet

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")

Sind bei Euch die Gutschriften mit "permanenter Fehler" in normale umgewandelt worden oder nur neue hinzugekommen?

"IN beauftragt" stand sonst immer bei den Doppel-GS, diese Einträge wurden aber, seit der DoppelGS-BugFix läuft, noch am selben Tag im System entfernt. Das Entfernen scheint nicht mehr ganz zu klappen. Solange sie es nicht wieder als Doppel-GS nachbuchen, ist alles OK.

Alte Permanente-Fehler-Gutschriften sind scheinbar noch unverändert. Nennen wir sie hier im Forum "PF-GS", solange wir öfter drüber reden? :)