Beiträge von GeForce

Habe mein Pixon 12 ebenfalls seit gestern.Mein MM-Markt hatte durch Zufall zwei Geräte abbekommen.
    THWS hat in seinem Test am Anfang einen Stylus im Lieferunfang mit aufgeführt, der bei mir aber leider nicht dabei war (obwohl originalverpackt).
    Hattest Du ihn bei Dir dabei ?!

Hallo,
    plane für meine Frau evtl. einen Hero in der Farbe "weiß" zu kaufen, da Ihr der silberne nicht gefällt.
    Da die Farbe weiß ja bekanntlich sehr schmutzanfällig und die Oberfläche angeraut ist, müssten sich Verunreinigungen vermutlich schnell festsetzen u. zu sehen sein.
    In anderen Treads haben wohl ein paar User schon nach kurzer Zeit eine Art gelbliche Flecken auf Ihrem Helden gehabt.
    Wie ist Eure Erfahrung ..... :confused:

CenturionCard:D
    Du hast mich schon richtig verstanden ...
    Grundlage dieses Treads war u. ist eine nicht funktionierende Anzeige des WLan-Status bei mir und offensichtlich auch einigen anderen Usern.
    Ob ich deswegen das Gerät tausche od. nicht steht hier nicht zur Debatte (wurde übrigens vom HTC-Support empfohlen).
    Dein persönliches Befinden Fehler durch nicht funktionierende Funktionen zu akzeptieren liegt bei Dir, spiegelt aber "sicher" nicht den Allgemein-User wieder.
    Jeder Händler würde sich natürlich über Kunden wie Dich freuen, Hauptsache ich habe das Gerät u. es funktioniert in den Grundfunktionen.
    Wäre übrigens froh, noch Teenager zu sein :D .
    Werde "Deinen Tip" beherzigen u. meine Schlafstelle neben dem Router in den Keller verlegen (dann gibt`s auch keine schädlichen Strahlen :top: ).
    Um mit diesen Sätzen zum Punkt zu kommen ..
    "Dein Stadement entbehrt jeglicher Grundlage und hilft uns hier allem im Forum nicht weiter :cool: (wie war das mit der Altersfrage ?!)
    Vorrausgesetzt ich habe Dich ebenfalls nicht missverstanden ...

Mut zur Lücke .. (Punkt)
    GeForce

Habe um sicher zu gehen das Gerät heute bei meinem Händler getauscht.
    Die Anzeige bei dem neuen Gerät zeigt ebenfalls nur den 1 Punkt an, egal wie empfangsstark das WLan-Signal ist.
    Ausprobiert an zwei verschiedenen Fritz-Boxen.
    Scheint also doch eine Art von Software-BUG zu sein - zumindest bei meiner Konstellation ... :(

Hallo,
    bei aktivem WLan zeigt mir das Icon oben am Bildschirmrand immer nur einen Punkt bei einer Verbindung an, obwohl ich neben meinem Router stehe u. 100%igen Empfang habe.
    Die Wellenlinien über dem Punkt des WLan-Icons müssten doch eigentlich die Emfangsstärke symbolisieren ..oder ?!
    Habe den Hero über eine gesicherte WPA2-Verbindung an einer Fritzbox 7270 dran.
    Die Software der Fritz-Box zeigt mir vollen Empfang, das Icon im Hero aber nur den Punkt .
    Habe meinen Hero mal komplett zurückgesetzt und WLan neu eingebunden (mit u. ohne Verschlüsselung).
    Nach einer Neukonfig immer noch das gleiche ...
    Bei etlichen Fotos im Internet sehe ich auf den Hero`s im WLan-Modus komischerweise ebenfalls nur das eine PÜNKTCHEN.
    Vielleicht doch ein BUG in der Anzeige ... :flop:

Hallo..
    Wo finde ich denn das neue Update... :confused:
    Wenn ich den Produktcode 0550359 im Internet zur Prüfung eingebe,bietet er mir immer nur die 11.0.26 an ?!
    RE:S2kT68m
    Was verstehst Du unter dem Code *#7370# plattmachen ?
    (bin noch ein Neuling bzgl. N95)
    Kann man sich dadurch etwas "versauen" in der Software :rolleyes:

MFG
    GeForce

Hallo
    Benutze seit ein paar Tagen ebenfalls das P300.
    Da die mitgelieferte CD nur die alte PC-Studio Software (2.0) enthält,wollte
    ich gerne die neuere "Version 3.0" die ja bei fast allen Slidern bei liegt benutzen.
    Hat irgend jemand Ahnung ob`s funktioniert ?! :confused:
    Ansonsten für andere Erfahrungen/Tips für`s Gerät wär ich auch dankbar :)