Für mich bitte auch!
Beiträge von PMG
-
-
Motion TM Immaterial Telecommunication Handy
-
-
Friends-Tarif möglich (Spotify-Flat)? Freundschaftswerbung möglich?
Merci! -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ PMG: Das Antragsformular wude soeben geändert.
Wenn ihr euch den Antrag erneut ausdruckt, werden euch die korrekten Rabattierungen angezeigt.Vielen Dank!
Könntest du noch kurz meine beiden anderen Fragen (2. und 3.) beantworten?
Merci!
-
1.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
2. Im Tarifantrag hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der bereits behoben wurde. Im aktuellen Tarifdownload sollte nun der korrekte Rabatt von 24x 10€ monatlich angegeben sein.
Danke für deinen Hinweis! :top:Es steht dort weiterhin:
Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. 5€ Junge Leute Rabatt.5€ mtl. Hardwaresubvention.24 Monate x 5€ Online Rabatt.
Könnt ihr bitte das Dokument anpassen, damit ich den Vertrag absenden kann?
2. Ebenso steht im Vertragsformular:
Nur mit Einzugsermächtigung. Die oben genannte Vergünstigung wird gewährt, sofern und solange der Vodafone-Kundenvertrag besteht, die Vodafone-Karte keinem Großkundenvertrag zugeordnet ist oder sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegt, kein weiterer Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit oben genannter Vergünstigung oder zu Studentenkonditionen bei einem Mobilfunkvertrag im Vodafone D2-Netz vorliegt, der Unterzeichnende Vertragsinhaber ist, der Kunde/die Kundin das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Wenn das 26. Lebensjahr vollendet ist, kann die Vergünstigung weiter in Anspruch genommen werden, wenn der Kunde/die Kundin das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und jeweils eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis, deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschulde, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) vorgelegt wird.
Die Vodafone-Hotline sagte mir soeben, dass das Alter beim Vertragsabschluss maßgeblich für die Grundgebühr über den gesamten Zeitpunkt ist.
Könnt ihr mir das noch einmal bestätigen?
3. Wieso ist der Passus
Anschlussgebührbefreiung Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird auf der 2. bis 3. Rechnung gutgeschrieben. Tarifpromotion via Service Hotline 12722 wählbar: 20er MP3 Paket 500MB Datenvolumen zusätzlich 100MB Roaming Sie erhalten Aktionsbedingt ein Startguthaben in Höhe von 50€, welches in den ersten beiden Monaten dem Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird!
nicht Bestandteil des Vertrages?
Danke für die Aufklärung!
-
Anschlusspreis fehlt in der obigen Berechnung, korrekt?
Also effektiv 16,15€ und nicht 14,90€?
-
Hallo!
Wieviel würde ein iPhone 4S a) mit 16 GB, b) mit 32 GB und c) mit 64 GB in Verbindung mit dem Junge-Leute-Tarif kosten?
Vielen Dank für das Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Wie kommen die 17,50 Zustande? Werden die 17,50€ direkt von VF rabattiert?@ HandyAgent: Könntet ihr das bitte noch beantworten?
Danke!
-
Vielen Dank!
Es ging mir nicht um den konkreten Flug sondern um die generelle, exemplarische Möglichkeit einer 15.000-Punkte-Buchung nach Nizza.
Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe!