Satz mit X...
Beiträge von PMG
-
-
Hallo!
Kurze Frage:
Habe seit einigen Tagen ein Samsung Z105.
UMTS-Verbindung klappt, wenn ich*99***1# als Rufnummer eingebe
Für Benutzername und PW "eplus" eintippe
und in den Modemeinstellungen at+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de" eingegebe.
Habe irgendwo gelesen, dass CGDCONT=1 bedeutet, dass die erste Einstellung, die im Verbindungsmenü des Handys eingegeben wird, verwendet wird. An erster Stelle steht jedoch die Einstellung von "Vodafone Live". Trotzdem klappt alles. Nicht dass ich nachher über Vodafone surfe und mir BASE etwas in Rechnung stellt. Oder wird durch den Befehl mit der "1" trotzdem über die BASEflat gesurft?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
PMG
-
Kurze Info:
DaRappa hat mir vorgestern gemailt:
Hallo
Wir liefern bis nächste Woche die MCC nach!
mit freundlichen Grüssen
Andreas Natt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Neue Nachrichten für alle Besteller ohne MCCDie Expresscard ist auch über den Versandhandelsweg nichtmehr buchbar. Folgende Möglichkeiten kann ich anbieten:
- MCC 6250 UMTS Quadband
- MCC Gt 3G Broadband
- MCC Merlin U630 UMTS
- MCC U740 3G Broadband
- MCC E620 Broadband
- Nutzung des Widerrufes ( Wegen nichr erbrachter Leistungen ) <-- nur möglich wenn die Stars Werbung noch nicht durchgeführt wurdeWürde gern nochmal wissen, ob es inzwischen einen Liefertermin gibt..? Ab März brauche ich die Karte dringend...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich möchte weiterhin die U740... Die dürfte schon bestellt sein odeR?Habe heute von DaRappa die Nachricht bekommen, dass der Liefertermin nicht bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Wann kommen denn die "Ersatz-MCCs" in etwa?Mir wurde gestern eine Lieferzeit von ca. 7 Tagen genannt!
-
Paket angekommen!
Vielen Dank nochmal an DaRappa!
Mail wegen der MCC U740 3G Broadband ist gestern raus!EDIT: Noch eine Frage: Du hast extra mit Leuchtstift recht oben im Archiv-Vertrag das Feld für die Unterschrift für das Werbeeinverständnis markiert.
Unterschreiben muss ich da aber trotzdem nicht, oder? -
Wenn mein Vertrag nicht mit einer Express ausgeliefert wurde (habe mein Paket noch nicht erhalten, DPD lässt sich wohl Zeit;) ) würde ich gern die
MCC U740 3G Broadband
nehmen!
Danke! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stanload
Hallo zusammen,weiß vllt. wer, ob die Daten noch stimmen und ob Mobilcom noch eine direkte Einzahlung in den Vertrag akzeptiert?
Bis denn
Stanload
Stand 18.1.2008: noch aktuell!
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020
Verwendungszweck: Kundennummer -
Hoffe sehr, dass ich noch eine MMC bekommen habe. Die Karte ist für mich der wichtigste Bestandteil von DaRappas Angebot...