Beiträge von mwildi

Hi

Generell wird in der Schweiz "Ende Januar" genannt. Das auch von meinem Shop, wo ich meins bestellt hab. Auch hiess es mal, dass die englischen Versionen 1 Monat früher kommen ... aber dann sollte ich meins bereits haben :)

Bezüglich Preis: Meistens so um CHF 1400.--, die Rabatte von Mobilezone werden schon stimmen. Habs aber in nem CH-Online-Shop schon für CHF 1100.-- (ohne Abo) gesehen.

Tja... es heisst wohl auch bei uns in der Schweit: abwarten .... leider.

Hi

a) ja. man kann 3 nummern und 2 texteingaben machen.
    b) weiss ich ned.
    c) so ziemlich alles, was "normales" html ist. man kann eine normale website damit anschauen (aber man kann sich vorstellen, wie das auf dem display etwa aussieht... :)

bye

Hi

Es gibt nur monatsansicht und eine liste aller termine.
    In der monatsansicht sind die tage, welche einen termin enthalten, unterstrichen.
    Die kalenderfunktion kann man sicher nicht als richtigen kalender / agenda benutzen. viel zu kompliziert. aber für erinnerungen reicht es allemal.

akkuleistung: meins reicht ca 7 tage bei ca 15min gespräch pro tag und vielen SMS.

zu der sync kann ich nix sagen, weil ich kein kabel hab. sollte aber afaik funzten.

bye

Ich wär auch dabei. Kann aber noch nicht definitiv zusagen, weil ich schon eins bestellt hab...
    Wenn du einzelheiten bezüglich Preis, Ablauf... usw hast werd ich mich entscheiden ...

Danke schonmal für die Bemühungen...

Hallo

ich besitze auch ein Z7, und möchte nun doch auch noch meinen Senf dazugeben :)

bin eigentlich soweit mit DrSchwob einverstanden.
    was auch noch ein schwachpunkt ist, ist die geschwindigkeit beim SMS schreiben. wenn der Speicher nahezu voll ist, muss man ganz schön geduld haben.
    bezüglich verarbeitung: hatte noch nie ein besser verarbeitetes mobile phone!
    und .. das design ist einfach genial !!!

gruss