-
Beim Lesen bin ich nun verwirrt - liegt vielleicht am Montag ... :p - ich habe auch ein iP5 und bin am überlegen, ob ich es neu aufsetzen sollte. Ich hatte es damals direkt mit dem iP4 Backup eingerichtet. Ich bin im Moment nicht sehr glücklich über die Akkulaufzeit und hoffe, dass ein neues Aufsetzen wunder bewirkt ... 
Wie sieht es aus, ist es möglich Whatsapp Chats und Spielstände irgendwie zu übernehmen?
Bzw. ich hatte angenommen, dass wenn ich die Apps synchronisiere, dass dann die Apps internen Informationen automatisch gespeichert werden ...
Viele Grüße
HolX
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ist da ein deutliher unterschied zb zu vodafone?
Ich weiss nicht ob VF das in seinem Netz unterstützt, Du brauchst auf jedenfall 2 Handys die es Hardwareseitig unterstützen...
-
Hallo,
konnte zu dem Thema noch nichts finden...
Hattet Ihr bereits das Vergnügen ein Gespräch zwischen iPhones 5 innerhalb des T-Mobile Netzes zu führen? Einfach abgefahren die Sprachqualität!! Bin schwer begeistert kristallklar kein olles "plattes" Handy-Gespräch wie wir es seit Ewigkeiten gewohnt sind.
Zeitenweise hatte ich das Gefühl, dass mein Gesprächspartner neben mir steht und mir ins Ohr spricht ... wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
HolX
Hier noch einen Link dazu: http://www.iphoneblog.de/2012/…tat-im-telekom-netz-hoch/
-
Witzig bekomme gerade folgende Mail:
Freuen Sie sich!
Sehr geehrter Herr xyz,
Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.
Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Ihre Telekom
--- mein iPhone dümpelt immer noch in Neuwied rum
Da habe ich mir erlaubt die 2202 zu wählen und mal nachzufragen wie es den nun ausschaut ..
der nette Herr meinte doch tatsächlich, dass es keine Email von der Telekom gegeben hat und, dass
mein iPhone gar noch nich ausgeliefert wurde - als ich ihm dann erklärte, dass ich eine Sendungsnummer habe meinte er, dass das nur von DHL ist aber nicht von der Telekom ... lol?!
Egal meine Liebste hat Ihres und ich kann noch warten mein 4er funzt noch sehr gut

-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ja T-Mobile
Da kann ich morgen zur Post laufen und es abholen
Die SIM kommt dann bestimmt auch morgen mit der Post
Dann bin ich erleichtert, dachte die gehen direkt zu tmob zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann 
Telekom???
ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Vielleicht macht dein iPhone auf der Tour ein paar Panoramafotos. 

Will ich schwer hoffen :top: :top:
-
Meins dümpelt seit gestern Abend in Neuwied rum - muss echt schön dort sein (T-Mobile VVL, DHL; Schw. 64GB)
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hab auch gerade ne SMS bekommen
"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"
Lächerlich !
habt Ihr einen DHL Status?
-
Re: T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
so stand es bei mir auch. Ohne Paketnummer.
Seit heute vormittag aber mit Paketnummer ( unter DHL ) und Status versendet.
Gruß
Thorty
Hattest Du ein Premien-Ticket?