Beiträge von d.schaefer

    Hallo zusammen,


    mit einem Mal sind alle meine SMS im Eingang und bei den Gesendeten verschwunden. Ebenso befinden sich unter "Meine Ordner" keinerlei Einträge mehr. Hier hatte ich hunderte SMS archiviert. Alles weg :((
    Was nun? Hat einer von Euch ne Idee wie das passiert sein könnte, oder wie ich das Ganze wieder herstellen kann?
    Als Speicherort bei den SMS-Einstellungen hatte ich die Speicherkarte gewählt. Auf der Speicherkarte ist ansonsten nix verschwunden und die scheint auch noch einwandfrei zu funktionieren.


    Please help!


    Gruß,
    Daniel

    Das klingt interessant.
    Also ich habe nicht neues installiert bevor die Meldung das erste mal kam.
    Wie kann ich denn herausfinden was alles so beim Start geladen werden soll (quasi in die Autostart gucken) ??


    Ich hab folgendes installiert: Papyrus, Advanced Device Locks, Mail for Exchange. Das sind meiner Meinung nach die Programme, die dauernd laufen.


    Wie kann ich nun der Sache ein wenig besser auf die Spur kommen?


    Gruß
    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich hab seit kurzer Zeit jedesmal beim Einschalten des E61 die Meldung
    "Speicher fast voll. Multimedia-Mitteilung kann nicht geladen werden. Anwendung schließen".


    Ich hab nun den kompletten Telefonspeicher so gut wie gelöscht (bis auf das wichtigste). Es sind nun dort 54 MB freier Speicher. Auch die Speicherkarte ist mit 1 GB groß genug ausgelegt. Den Speicherort für Mitteilungen habe ich bereits darauf verlagert. Das kann es also alles nicht sein!
    Ich frag mich wieso diese Meldung nun immer noch kommt.
    Hat einer von Euch eine Ahnung?


    SW-Version 3.0633.09.04, 20-11-06, RM-89


    Bitte um Hilfe!


    Gruß
    Daniel

    Habe auch merkwürdige Erfahrungen mit der Akkuanzeige gemacht.
    Vor dem Ausschalten noch fünf Balken, dann einschalten am nächsten morgen und nur noch 2 Balken. Dann plötzlich mittags 3 Balken.
    Wie kann denn sowas??


    Da muss es doch noch mehrere geben. Ich habe übrigens die neueste Firmware und eine ziemlich große SD-Karte (1 GB) installiert.


    Gruß
    Daniel

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das übertragene/empfangene Datenvolumen für einen bestimmten Zugangspunkt auf dem Nokia E61 zu zählen.
    Ich kenne halt nur die Möglichkeit das gesamte Datenvolumen anzeigen zu lassen. Mich interessiert aber nur ein spezieller Zugangspunkt.
    Da muss es doch ein kleines Tool für geben, oder?


    Hintergrund: Ich habe ein Data Pack 30 von o2 (bei dem ich 30 MB Datenvolumen pro Monat frei nutzen kann). Die Verbindungen hierzu laufen alle über einen bestimmten Zugangspunkt (surfo2). Hier möchte ich natürlich das Ganze ein wenig beobachten um Ende des Monats mögichst in den 30 MB zu bleiben.


    Vielen Dank für ein paar Tipps.


    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich kann irgendwie seit Ostern nicht mehr meine Mails von o2online checken!
    Weder der Zugriff über das Webportal (my o2) noch der Zugriff über WAP funktioniert.
    Kann das einer von Euch bestätigen? Handelt es sich um allgemeine Probleme?
    Ich erhalte immer Fehlermeldungen, die darauf deuten lassen, dass der Mailserver down ist. Versenden kann ich allerdings E-Mails. Aber wenn ich mir versuche auf den o2online-Account was zu senden erhalte ich eine Fehlermeldung vom Mailer Daemon "user unknown".
    Da ich einen Online-Vertrag bei o2 habe bin ich zu geizig die Hotline über die 0900-Nummer anzurufen.
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn das einer von Euch bestätigen kann. Nur damit ich weiß ob es allgemeine Probleme sind oder ich ein "lokales" Problem habe.


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Daniel :mad:

    Hallo zusammen,


    wo bitte schön kann ich einen Ersatzakku für mein E730 kaufen.
    Selbst bei Ebay hab ich nichts passendes gefunden (lediglich ein dubioses Angebot aus Hongkong).


    Bitte um ein paar Tipps.


    Gruß
    Daniel

    Hallo,
    mit meinem E600 konnte ich bisher im T9-Modus einfach mehrfach die "1"-Taste drücken und dann mit "0" im Anschluss verschiedene Smileys auswählen.
    Das funktioniert ebenso mit anderen, älteren Samsung-Modellen wie ich auch hier im Forum gelesen habe.


    Wie sieht es beim E730 hierzu aus? Gibt es denn keine komfortablere Möglichkeit als jedesmal über die einzelnen Sonderzeichen auszuwählen?


    Würde mich über ein bisschen Feedback freuen.


    Gruß und ein sonniges Wochenende
    Daniel