-
Hallo,
verkaufe ein SonyEricsson K800i Royal Silver James Bond Edition + 512 MB Speicherkarte.
Das Gerät ist unbenutzt und OVP, Rechnung vom 16.02.2007 ist dabei!
Kann in Hamburg abgeholt werden oder halt per Post.
Preis: 280 Euro inklusive Porto (kein Tausch!)
Bitte per PN oder krabbenkopf (at) web.de
-
Laut Hotline sollen die Kombi-Tarife "SIM-only" irgendwann ab März buchbar sein.
-
Auf der Homepage gibts das leider nicht. Ich hatte denen gemailt und ein paar Tage später haben sie es geschickt. Du kannst mir auch eine PN schicken, dann kann ich Dir das Formular mailen.
-
Übrigens, auf dem aktuellen Aktionsprospekt steht wirklich, dass man mit der Privat-Karte (Kostenpunkt 8 Euro/Jahr) in der Filiale eine kostenlose SIM mit 10 Euro Startguthaben erhält!
Wer es also noch bis zum 22.2. schafft, die Privat Card zu bekommen, kann sich eine SIM kostenlos abholen. Online geht es nicht.
-
Es gibt da ein Formular von O2 - kannst Du Dir von denen mailen lassen. Dann muss der neue Vertragspartner ienfach das Formular ausfüllen und seinen Personalausweis kopieren und alles an O2 schicken - sobald er von denen akzeptiert wurde, bekommst Du ein Schreiben, wann Du die SIM übergeben kannst.
-
Da ich es nicht schaffe, die Suche so zu füttern, dass ich in Erfahrung bringen könnte, ab welchem Vertragsmonat eine VVL bei T-Mobile möglich ist, die Frage noch einmal hier: ich bin der Meinung, mal etwas läuten gehört zu haben, dass VVL bei T-Mobile auch vor dem 23. Monat möglich sind?
Kann hier jemand eine Auskunft dazu geben?
Danke!
-
Und mir hat die Dame im Tchibo-Laden eben erklärt, ich bekäme die SIM nur, wenn ich diese Privat-Karte hätte...?!
-
Heute wieder etwas in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung:
"Ein Beispiel dafür ist O2. Die Firma liegt gerade im Streit mit einigen Kunden, weil sie die Preise für 0180-Nummern deutlich angehoben hat. Rechtsanwalt Jürgen Malberg vom Telefonkosten-Berater TCS Sobotka empfiehlt, die Verträge außerordentlich zu kündigen und die Rechnungen für die Zeit nach der Kündigung nicht zu zahlen. O2 spricht seinen Kunden dieses Kündigungsrecht ab."
http://www.faz.net/p/Rub2B6A26…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Mensch, die haben ja eine tolle Publicity in den seriösen Zeitungen 
-
Noch zu haben 
-
Mensch, warum hast Du denn vorher nicht mit Handyfreak gewettet!?! Er weiß doch eigentlich alles besser und hätte bestimmt sein Auto verwettet