Beiträge von Krabbenkopf

So, ich habe jetzt auch einmal den Online-Zugriff auf meineSchufa.de beantragt und das ist in der Tat sehr interessant!

Meine Beobachtungen:

- T-Mobile --> kein Eintrag, obwohl 2 Verträge vorhanden
    - E-Plus --> 1 Eintrag unabhängig von der Anzahl der Verträge
    - O2 --> 1 Eintrag unabhängig von der Anzahl der Verträge
    - Vodafone --> 1 Eintrag unabhängig von der Anzahl der Verträge
    - Victorvox macht keinen Eintrag
    - Debitel --> 1 Eintrag unabhängig von der Anzahl der Verträge

... und Arcor löscht keine Daten von Ur-Alt-Telefonanschlüssen
    :mad:

Ich habe in myO2 heute eine ganz seltsame Meldung:

"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet."

Hängt das damit zusammen, dass ich bei den Genion Cards die Papierrechnung angekreuzt habe? Haben die jetzt auch meine vorhandenen Verträge auf offline umgestellt? Es sind Studenten-Verträge mit Online-Rechnung.

Hat jemand Ähnliches beobachten können?

Hallo,

in feinster Forentradition möchte ich einmal ein Lob für Sara, auch bekannt als Ducky bzw. SL-Mobil aussprechen!

Ich habe zum ersten Mal bei ihr bestellt und bin wirklich sehr begeistert! Der von mir gesuchte Artikel wurde extra von ihr im Shop aufgenommen, die Abwicklung war schnell und reibungslos und als dann noch kleinere Probleme mit dem Versender aufkamen, war Sara sehr bemüht! Vor allem die exzellente Kommunikation möchte ich hervorheben - auf alle Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet - ich möchte fast sagen zu jeder Tages- und Nachtzeit :)

Also, meine Empfehlung: SL-Mobil! :top:

Saheke,

ganz ehrlich, handytick ist hier schon seit über 2 Jahren unterwegs und hat immer durch exzellente Angebote überzeugt.
    Warum sollte er sich mit einem Genion Card Angebot, für das er ganz sicher nicht die ganz große Kohle bekommt, hier seinen guten Ruf aufs Spiel setzen?

Du kannst Dir doch bildlich vorstellen, was hier für ein Radau herrscht, wenn es nicht klappt mit dem Angebot - das will sicherlich jeder Händler vermeiden, der auch in Zukunft auf diese Form des Vertriebs baut.

Guck mal, in diesem Thread findest Du ein paar Antworten, u.a.

"- eplus lässt z.B. nur den ersten Vertrag eintragen
    - mobilcom lässt jeden Vertrag einzeln eintragen
    - o2 lässt auch jeden Vertrag eintragen, mit der Ausnahme, dass Duo-Verträge als nur 1 Eintrag zählen
    - Victorvox macht zwar eine Statusabfrage bei der Schufa, trägt die Verträge selbst dann jedoch nicht bei der Schufa ein"

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1495639#post1495639