Ah, okay. Können die Kundenberater dann ab 18 Uhr nichts mehr zu den drei Tarifen sagen ![]()
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Bei mir funktioniert auch alles!
-
Gibt es die Hotline dann nur noch zwischen 9 und 18 Uhr?!
"Unsere Tarifberatung ist persönlich Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Durchwahl 12333 kostenlos über Ihr Handy (nur aus dem O2 Netz erreichbar) für Sie da."
-
Theoretisch nicht, da es den Genion S ab Dienstag ja nicht mehr gibt.
-
Wie meinst Du das? Man bekommt als FTL/SEN/HON nur bei einer einzigen Sache mehr Meilen als ohne Status - das ist bei Neuabschluss eines T-Mobile-Vertrages. Alle anderen Optionsbuchungen, Payback-Transfers, Zeitschriftenabos, Kreditkartenumsätze geben ganz normal einfache Meilen.
-
Ne, nur 1x 5000 Meilen bei Optionsbuchungen.
-
Es kann sein, dass das nicht funktioniert - ich wollte auch bei einem DayFlat-Tarif die BlackBerry-Option aktivieren, es kam aber immer die Meldung, dass bei Buchung der BlackBerry-Option zwingend ein Tarif mit volumenbasierter Abrechnung vorhanden sein muss.
Klingt ja auch logisch - denn wenn der BlackBerry außerhalb der Mailfunktion online geht, würden ja sofort € 4,95 fällig bei der DayFlat. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Meine stehen noch auf 21:30.
Wobei ich 17:30 eigentlich sogar besser fände...So, der Flug ist jetzt auch auf NWA.com auf 17:30 vorverlegt

-
Kann ich oder will ich? Wie meinst Du das? Ich muss ja am kommenden Tag wieder zurück in Deutschland sein, kann also nicht verlängern.
-
Ich nicht - wären dann um 6:40 Uhr in Amsterdam und Weiterflug ist 13:55 Uhr.