Wenn ich es richtig verstehe, muss man doch eben mit der Rufnummer anrufen, für die man die Anschlussgebühr erstattet haben will. Damit wurde dann ein Umsatz generiert und es ist keine Totkarte. Insofern dürften die 42 Cent schon stimmen und ein Anruf vom Festnetz wäre wenig sinnvoll.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ach so, dann ist das vermutlich 10 Euro für Handy und 9,95 Euro für die o2 Flat - nicht sehr transparent...
-
Ist das der Tarif mit einem Monat Laufzeit? Man kann also direkt wieder kündigen?
-
Ich habe hier zwei absolut VIP-taugliche Rufnummern mit fortlaufender Nummernfolge (also auch perfekt für Paare oder Firmen):
0177 - 789 07 98
0177 - 789 07 99Beides sind Vertragskarten von vybemobile (E-Plus) mit einer Grundgebühr von zusammen 15 Euro (einmal 10 Euro, einmal 5 Euro als Partnerkarte) mit dem vybemobile Tarif, in dem monatlich 100 SMS in alle Netze inklusive sind.
Laufzeit nur noch bis zum 22.12.2010 - also knapp drei Monate!
Die Kosten für die Vertragsübernahme übernehme ich, der Übernehmende hat also nur noch knapp 45 Euro an Grundgebühren zu zahlen und kann dann portieren, wohin er möchte!
Einfach per PN melden!
-
Ist übrigens eine wahre Odyssee, das wirklich durchzuiehen - habe auch einen Complete-Vertrag abgeschlossen und wollte meine Nummer von o2 nachträglich portieren. 5 Hotliner sagten, das ginge nicht, 2 sagten, ich soll in einen Shop. Im ersten Shop: geht nicht - dann, geht doch aber nur bei Privatkunden, dann: doch geht auch bei Geschäftskunden aber in einem anderen Shop. Im anderen Shop: erst geht nicht, dann geht doch. Also von der Hotline ein Formular gefaxt bekommen, das hat der Shop zurück gefaxt. Eben Anruf vom Shop: geht nicht bei Geschäftskunden....
Mal sehen, wie es weiter geht - werde sicherlich nicht auf meine Rufnummer verzichten und umsonst einen Complete 1200 an der Backe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wechsel von Call and Surf zu Entertain.Wenn Du Bestandskunde bist, schau doch einfach mal in Dein Online Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort findest Du evtl. auch den Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von lolzor
Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.Wie ist denn das Prozedere? Ich habe die Hardware (Mediareceiver) direkt von der Telekom erhalten. Wie/wann kommen denn die Telefonkarten usw.? Separat von TTW?
-
Wie oben geschrieben, geht eigentlich nur direkt über Bestellung hierunter: http://telekom.de/milesandmore
Am Telefon sind die Damen und Herren allerdings oft sehr kulant und schreiben die Meilen auch nachträglich gut - ich hätte nur Angst, dass die auch gleich Andreas´ Auftrag canceln und dann einen neuen auf sich anlegen oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
@ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt
Damit wäre ich vorsichtig, meines Wissens schließt sich der Abschluss über einen Händler und die M&M-Aktion gegenseitig aus. Nicht, dass die jetzt für Dich einen Neuauftrag über M&M angelegt hat

-
Zitat
Original geschrieben von PMG
Könnte jemand für mich evtl. einmal die aktuellen FlySmart (Return) Gebühren/Steuern für einen Flug FRA-NCE nachschauen?106,84 Euro für den Nonstop Return.