-
Also jetzt habe ich nochmal eine Frage:
Ich habe natürlich die automatische Silbentrennung aktiviert. Leider werden teilweise Wörter getrennt, die ich eigentlich nicht getrennt haben will.
Kann ich die Silbentrennung nicht manuell temporär ausschalten?
Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag!
MFG MzSpradow
-
wenn ich nun ein v3 von t-mobile mit meinem eplus Vertrag nutzen will, müßte ich also nur die wap-profile eingeben und habe sonst aber keine Probs, richtig?
MMS usw gehen also ohne Probleme!
Vielen Dank für eine Antwort!
MzSpradow
-
Also, Formatvorlagen usw. habe ich ja alles genutzt - diese geschützte Leertaste kann ich doch nur manuell einfügen, oder?
Werde das mal ausprobieren.
Zum zitieren: wir nutzen die unesco-Zitierweise - und dann war mein Beispiel schon richtig!
werde das mal aus mal ausprobieren - aber vielen Dank für die Hilfe!
-
Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Seminararbeit habe ich die Literatur im Text zitiert! Also so: (mzspradow 2000. 34) Leider wird nun von Word dies Stelle oftmal auseinander gezogen. Die Seite steht teilweise in der nächsten Zeile usw.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhinder?
Vielen Dank MzSpradow
-
nein, kannst du nicht,
außer du wohnst in essen und gehst nach Bredeney - da haben sie einen Test EC Lauf
-
Guten Morgen,
würde mich sehr über Angebote freuen!
Habe es bei 7mobiel für 24,77 gefunden, aber leider auch schon einiges negatives über den Händler gelesen.
Also, dann vielen Dank im Vorau
MzSpradow
-
hi,
hatte das selbe Problem - nach einem Hardreset habe ich das Tool Anrufer ID nicht geladen/installiert und seit dem habe ich das Problem nicht mehr!
MFG MzSpradow
-
bei mir hat der adapter im mdac nach ein wenig probieren und Druckerhöhung funktioniert!
Habe aber woanders gelesen, das es auch Leute gibt, die es nicht geschafft haben!
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=44
-
bei durchsicht meiner Rechnug habe ich festgestellt, das o2 mir doch das surf und emailpack berechnet hat ! Hotline beruft sich darauf, dass es nur für Neukunden galt. - zumindest in dem Zeitraum, wo ich es gebucht habe --> 23.10.04
Wenn ich mir aber den Auszug aus der Fußnote hier im Treat ansehe, stand doch da, das es auch für Bestandskunden gilt!
Oder sehe ich da was falsch?
Außerdem war die Hotline mal wieder richtig unfreundlich!
-
kann mir vielleicht jemand nochmal einen Tarifübersicht vom Privat Plus web aufzeigen - bei eplus finde ich nichts mehr