Beiträge von Weizen

Ich halte im Übrigen Klarglasrückleuchten an BMWs für sowas wie Majestätsbeleidigung (wie kann man so einem schönen Auto so etwas widerwärtiges antun?) :D

Ich muss mal ein Foto von einem Auto machen, das häufiger auf dem Parkplatz vor meiner Zivildienststelle steht (gehört wohl einem Schüler am Berufsschulzentrum gegenüber). So ein komplett gecleanter und optisch "etwas" übertrieben getunter Corsa... vor Allem mit einer interessanten Auspuffkonstruktion (zwei dicke Endrohre von denen aber so wie ich das im Vorbeigehen gesehen hab eines gar nicht angeschlossen und das andere über den normalen Auspuff "gestülpt" ist) :rolleyes: :D

Zum eigentlichen Thema: Zu den hässlichsten Serienautos gehören für mich neben dem Fiat Multipla auch der Renault Avantime, nicht weit dahinter rangiert z.B. der Opel Vivaro (bzw. Renault Trafic) und diverse andere Renaults (Espace, Kangoo) und Opels (z.B. der Signum)...

Für mich sind die schönsten aktuellen Autos der neue 5er-BMW und der Z4. Mir ist es übrigens bisher noch nicht gelungen, einem vorbeifahrenden aktuellen 7er nicht mit offenem Mund nachzuschauen :D

Wo wir gerade beim Thema sind: "OT" wird m.E. i.A. i.S.v. "OffTopic" verwendet, "OnTopic" ist eher "OnT" ;)

Evtl. wäre es auch sinnvoll, nicht nur den Augen- sondern auch den Gehirnpaul aufzunehmen und die entsprechenden Smilies mitabzubilden.

Zitat

Private Nachricht (auch PM = Private Mail)

Hieß das nicht "Private Message"? Und warum is da eigtl. ein * in google? Und Rotfl als einzige Abkürzung nicht durchgegend groß geschrieben? Fragen über Fragen :D

Meine Freundin fährt hin :) ich hab mir (unabhängig davon) überlegt ob ich auch hingeh hatte aber keine so rechte Lust, auf ner LuMa in ner Turnhalle zu übernachten :D Okay vielleicht wär ich als Drei-Mal-im-Jahr-in-die-Kirche-Geher da auch nicht so perfekt aufgehoben :rolleyes: ;) Ist aber sicherlich interessant bzw. "coooooool" :)

Ich sehe aber nicht, welchen Grund es geben sollte, sich dafür zu schämen (allerdings wäre ich auch nicht "stolz" drauf, ist imho das falsche Wort ;) Na ja, deswegen stehts wohl auch in Anführungszeichen). Ich hoffe doch stark, wir sind hier noch nicht so weit, dass man sich dafür entschuldigen muss :rolleyes: :)

Ich wünsche jedenfalls allen die hingehen auch viel Spaß!

Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Ich kann mich jedenfalls auch noch gut an den Abend erinnern... als sich die Moderatoren und damals-Co-Admin Carsten öffentlich "dagegen" ausgesprochen haben war mir klar, dass da gerade wirklich etwas (gelinde gesagt) extrem schief läuft. Seitdem tritt das Team wieder als Einheit auf (nur eben ohne Stefan F., dafür ist in der Zwischenzeit Sebastian dazugekommen ;)) und gerade diese Professionalität ist es, die ich am Telefon-Treff so schätze -- dafür ein dickes Dankeschön ans Team und meinen Respekt, dass ihr diese schwierige Aufgabe so gelassen angeht und so viel Energie in den "Zweitwohnsitz" vieler User steckt :)

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch Telefon-Treff!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ins kristallweizen ja
    das was ihr aber als weizen (bzw. weißbier) bezeichnet ist hier in stuttgart ein hefeweizen ;)
    da kommt nix rein

Ich dachte das bayrische "Weizen" wäre Kristallweizen, während unser "Weizen" (=Hefeweizen) dort als "Weiße" bekannt ist? Wobei es da vielleicht auch regionale Unterschiede gibt... Bei denen ist es jedenfalls so ;)

Ich denke, wenn das I-Mode & WAP-Forum in Zukunft auch UMTS-Services miteinschließt (rechtzeitig Namen und/oder Beschreibung anpassen ;)), wird es durchaus wieder seine Daseinsberechtigung haben :)