Bastel dir ein Hintergrundbild mit Aussparungen für die Antennenbalken, Uhr, Softkeybeschriftungen usw. So in der Art
Die Aussparungen müssen dann eben heller sein, damit du die schwarze Schrift wieder sehen kannst. Dann noch ein helles (oder ganz transparentes) Betreiberlogo und das Ganze sollte passen
Die Schriftfarbe zu ändern ist meines Wissens nicht möglich (zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen ;))
Beiträge von Weizen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Aber was mich mal interessieren würde: Funzt WAP-TT inzwischen mit Series60 + O2-WAP-Flat? Oder gibt es da immer noch die ganzen Probleme?
Gerade ausprobiert: 6600 + O2 WAP GPRS -> negativ
-
Handel Gothic BT, ist allerdings kostenpflichtig.
-
Ich weiß nicht wie euch das geht, aber wenn ich unten auf einer Seite das Wort "RapidForum" lese klick ich meistens gleich wieder weg
Seid ihr sicher, dass ihr nicht was ordentliches einrichten wollt? 
Was den Namen angeht find ich von den bisherigen Vorschlägen weisswurstkult.de am Besten

-
Wobei du tatsächlich die einzige Möglichkeit einer Namensänderung ansprichst -- einfach Moderator werden
Dann kannst du dir deinen neuen Namen allerdings auch nicht aussuchen -- und die nehmen auch nicht jeden
Also vielleicht doch besser neu anmelden 
-
Du hast eine Nummer von D1 zu O2 portiert? Oder doch umgekehrt? Und welche Nummer hattest du gespeichert?
Ich hab meine Nummer von D1 zu O2 portiert und als Mailboxnummer die <Vorwahl>13<Nummer> eingetragen (also die bei D1 übliche Nicht-Kurzwahl-Nummer um die Mobilbox zu erreichen, die wird ja mitportiert) und damit funktioniert das...
-
Bis jetzt immerhin 1387,95. Einfach sobald das Viech in Bodennähe kommt zwei Mal klicken, das scheint ganz gut zu funktionieren

-
Vielleicht "Bayer"? :confused:

SCNR

-
Hallo Anja!
Von mir auch noch Glückwünsche zum JuGu!
