-
Hi!
Sag, benutzt die Anlage die Voicedial-Funktion des V600 oder hat sie eine eigene mit einem eigenen Telefonbuch?
Würde es dir was ausmachen, mal ein Lineal an Die Bedieneinheit der FSE zu legen und mir zu posten/mailen wie groß das Panel (H/B/T) ist... geht drum, ob ich's im Auto da unter krieg, wo ich's haben will. Der Vorteil der Nokia 112 ist, dass das Panel sehr klein ist.
Noch was: Wenn du das V600 im Cradle hast, ist dann die Tastatur und das Display (ggfs Außendisplay) dauerhaft beleuchtet?
Fragen über Fragen,
Tobias
-
Hi Us,
und bist du sicher, dass das MOTO auch über die Außenantenne funkt, wenns im Cradle ist?
Hast du mal versucht, ein anderes BT Handy mit der FSE zu verbinden?
Ist das Bedienteil der FSE beleuchtet? Wenn ja welche Farbe?
Wie beurteilen deine Gesprächspartner die Sprachqualität?
Gruß,
Tobias
-
Hallo Leute!
Wie betreibt Ihr das V600 im Auto?
Meine Vorstellung:
Eine BT-FSE mit zusätzlichem Cradle mit Antennenanschluss fürs V600.
Die BT FSE verbleibt idealerweise für einige kommende Handygenerationen im Auto fest eingebaut, die Cradle wird gewechselt.
Vorteil von der BT FSE zu zB Universal-Einbaukits.... Man kann auch mal mit nem anderen BT-Handy die FSE nutzen, verzichtet dann eben nur auf Antennenanschluss, das Handy kann auch mal in der Jacke im Kofferraum bleiben.
Mit zB dem Nokia Cark112 und dem original MOTO cradle wäre das ganze sehr günstig zu realisieren. Frage ist nur, ob das 112 mit dem v600 klappt... nutzt es jemand?
Alternativ die MOTO BT FSE - nutzt die schon jemand??
Viel wichtiger aber:
Nutzt das V600 überhaupt den externen Antennenanschluss wenn im BT handsfree-Modus??
Wer weiß Bescheid?
Gruß,
Tobias
-
112 und Fremdgeräte / Beleuchtung
Hallo Leute!
Schließe mich diesem historischen Thread mal an mit zwei kokreten Fragen. Da ich eigentlich Nokia Freak bin und eben nur z.Zt. mal ein MOTO V600 habe, wollte ich bei der FSE bei Nokia bleiben und das Cark112 holen. Nach dem, was ich hier lese, sollte es auch funktionieren, da das MOTO handsfree unterstützt. Vielleicht hat's jemand ausprobiert?
Wie gesagt war ich mit Nokia FSE'n immer sehr zufrieden und das ist auch der einzige Grund bei mir für eine Nokia BT FSE. Ich will mir zusätzlich wegen der Außenantenne ein Cradle für's MOTO einbauen (kostet nur rund 35€).
Was meint ihr - wird das Gerät den Außenantennenanschluss dann überhaupt nutzen oder funkt es munter weiter über die eingebaute Antenne?
Noch was banales - bin Fan von gutem Nachtdesign im Auto - ist die Fernbedienung des Cark112 irgendwie beleuchtet, wenn ja, wie?
Gruß,
Tobias