Der Ansprechpartner für Defekte am Gerät ist o2 - genauso wie wenn Du das Gerät direkt im o2-Online-Shop bestellen würdest.
Samsung bietet auch direkt einen Swap-Service über die 01805 12 12 13 an, aber am sichersten und einfachsten fährst Du natürlich wenn Du über o2 reklamierst.
Bei uns bekommst Du das Gerät mit o2 Genion Online (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) zur Zeit für 0,- EUR und noch 8,- EUR* obendrauf als Extra-Auszahlung (TT-Konditionen!). Außerdem fallen rechnerisch keine Versandkosten für Dich zusätzlich an.
Wenn Du Interesse hast, einfach eMail an info@mobile-corner24.de und Du bekommst Rück-eMailend den jeweiligen Antrag. Dort findest auch alles weitere zum genauen Ablauf erläutert.
* Von o2 werden Deinem Kundenkonto 19,95 EUR zzgl. 2,50 EUR in Rechnung gestellt. mobile-corner24.de überweist Dir nach erfolgreichem Vertragsabschluss und Bestätigung von o2 die Summe von 30,45 EUR (=20,45 EUR Standard + 10,- EUR TT-Bonus), baldmöglichst nach Verstreichung der 14-tägigen Widerrufsfrist, direkt auf Deine angegebene Bankverbindung (spätestens ca. 4 bis 6 Wochen nach Vertragsabschluss). So ergibt sich nach der Verrechnung für Dich ein Endpreis von 0,- EUR zzgl. 8,- EUR Extra-Auszahlung für Dein neues Mobilfunkgerät.