Beiträge von Hoppenstedt

    Hallo,
    ich hole den Thread noch mal hoch.
    Laut Connect soll das HHB-500 und auch ab einer gewissen neuen Version auch das BT-300 das Koppeln an zwei Handys (gleichzeitig) unterstützen. Bei mir wäre das S55 und P800. Wer weiß darüber genaueres?
    Gruß Hoppenstedt

    Vieln Dank, genau das wollte ich wissen. Ist einfach schlecht von Siemens gemacht, ich lege halt wert darauf immer zu sehen (Ohne das Display zu aktivieren) ob bei kurzer Abwesenheit ein Anruf kam.
    Bis bald.

    Hallo,
    nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe hätte ich noch eine Frage.
    Wie sehe ich einen verpassten Anruf (SMS)?
    Und die 2.Frage, die Terminerinnerung wird bei meinem P800 kurz durch Klingeln signalisiert, danach als Anzeige auf dem Display (ausgeschalteter Stromsparmodus). Da das SX1 einen "schwarzen" Bildschirm im Schonermodus hat, wie sehe ich den Termin?
    Also vielen Dank für eure Antworten.

    Das mit Bluetooth dachte ich mit fast schon aber in Verbindung mit meinem HBH-35 ist es wirklich genial und so muß ich dann doch damit leben. Aber es kann nicht das Ende der Entwicklung sein das der Akku dann so in die Knie geht, da müßten die Techniker nachbessern, aus Sicherheitsgründen muß ich ja jede Nacht nachladen. Magic Word habe ich nicht aktiv. Also vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gruß Armin