Beiträge von psion.mx

panu flash msg

ich habe es schon mit einem 6150 versucht, (ncds 2.0) auch installiert, aber er gibt mir immer an msg is not respondet !!

ich komme einfach nicht auf einen grünen zweig. :(

aber danke für die antwort.

grüsse

hallo allerseits !

ich habe da ein problem mit dem flash msg progi von panu, denn ich kriege das ding mit meinem 6310i nicht zum laufen, und wollte die indicator zeichen auf das display setzen.

weiss vieleicht jemand wie die einstellung geht, oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt, um indicator zeichen fürr das 6310i setzen kann. ??

danke im voraus für eine hilfe, und einen schönen tag allerseits

hallo allerseits

ich habe da eine frage, und hoffe mal erfolg zu haben. ich suche einen mailclient für mein 6310i aber habe noch kein erfolg gehabt, und zwar habe ich schon mail4me geladen, aber der geht nicht auf das 6310i kommt nur abruch beim rüberspielen :-(( weiss jemand von euch wo es so ein client gibt der auch auf das 6310i geht ??

schön wäre es auch wenn da ein progi geht ohne änderungen vornehmen zu müssen, ehrlich gesagt ist das nicht mein ding, progis zu ändern keine ahnung mit so was. ich möchte eigentlich nur einen einfachen client, der auch ein anfänger einstellen kann, und mails holen, senden kann, denn mit einem mailclient wäre das 6310i genial.

wenn jemand einen client auf seinem 6310i laufen hat, wäre er vieleicht so nett, und könnte mir das midlett zusenden ??

für eure bemühung und hilfe danke ich vielmals im voraus.

grüsse an alle

Hallo allerseits !

Kann mir da jemand im Forum helfen bei den Midlets für das 6310i ?
    Wenn ich das Nokiaprog. Applikationsmanager öffne und ein Midlet aufspielen will, kann ich die jad. datei anklicken aber wenn er die jar. datei will, sehe ich nur ein weisses Fenster. Ich las mal was von einem Editor so das man die Endungen ändern kann, nur weiss ich nicht was das für einen Editor ist und wo ich den finden würde. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht gerade mein Gebiet wo ich mich auskenne.

Wenn jemand ein paar Midlets (Games) hat die man über das Nokia Applikationsprogramm aufspielen kann ohne Änderungen vorzunehmen und so nett wäre mir etwas zu senden würde ich mich über diese Hilfe sehr freuen.

Ich bin bald am Rande des Wahnsinns mit dem Java beim 6310i

Bitte lasst einen Anfänger nicht hängen :-(

Grüsse an alle Profis und herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe