Beiträge von does02

hi,

hab hier ein s45i, original i, kein update. wenn man den stecker zum laden einsteckt kommt ein schwarzer akku, dann kommt der pfeil geht ein, zwei mal über das akkusymbol danach ist das akkusymbol oben rechts im display weg. wie ist das, akku hab ich schon getauscht gegen einen neuen... ist das normal, hab das handy erst zwei tage und das ist mir nun aufgefallen beim laden.

das handy wurde auf blau umgelötet, hat da vielleicht jemand was verbockt? welches bauteil sollte ich mir mal genauer angucken?!

bitte helf mir!:o :mad: :flop:

moin,

ich wollte mal fragen ob wer connections hat und ein paar freikarten für mich besorgen kann ;-)
    vielleicht braucht der ein oder andere aus dem TT auch noch eine freikarte..

also, aufruf an alle, wer hat noch welche rumliegen..
    versandkosten zahlt natürlich der "erwerber" ;-))

mfg, does

.. da ich leider nicht allzu viel ahnung von php hab, aber trotzdem soein script brauche, frag ich mal hier nach ob das hier jemand hat/machen kann oder mir helfen kann.

und zwar maht das script zitat

Zitat

die image.php kriegt durch das javascipt die bild-url... ermittelt dann die größe des bildes... und gibt das an den die funktion size() weiter, die dann die fenstergröße anpasst

dank euch! :(

bist du denn im verein.. einfach da mal rumfragen, anzeige aufhängen, so hab ich auch mei erster gewehr verkauft. evtl. kauft es ja auch der verein..

sonst guck mal beim sportschützenladen vorbei.. die kaufen meist auch welche auf.. :top:

was hast du denn fürn gewehr..? feinwerk.. walther.. würd mich mal interessieren ;)

.. hab hier ein S45i.. (original "i") Umgebaut auf Blau.. funktioniert auch wohl alles, iRDa, telefonieren, simsen, alles eben ;-)

Leider gibts da ein prob, wenn man das telefon hans ladekabel steckt leuchtet es auf, dann komm eine schwarz gefärbte batterie, dann kommt dieser ladepfeil der einmal von links nach rechts fährt und dann ist schluss. beleuchtung geht aus und die batterie is weg.

macht man das handy nun nächsten tag wieder an so is der akku leer.. is da was hardwaemäßiges defekt?

moin,

wenn jemand ein handy verkauft, mark xy, schreib groß und fett "SIMLOCK D1/NUR FÜR D1/KEIN VERTRAG!"
    auf vier fotos ist deutlich zu sehen das es sich um ein xtra pack handelt.
    in der beschreibung steht dann nochmal "xtra pack.. ohne sim.. mit simlock" etc.

jetzt kauft jemand dieses handy, überweist den betrag, er bekommt es und beschwert sich dass das handy simlock hat bzw mit seine simkarten nicht geht.

kann er mir da was anhaben, ich mein rechtlich.. sind ja nur um die 40€is um die´s geht.. ich mein mein anwalt würd sich freuen wenn er mal wieder arbeit hat, aber im allgemeinen gilt bei ebay doch kein handelsrecht also auch kein rücktrittsrecht..