-
Hallo!
Habe einen o2-Online Tarif mit 100 Frei-SMS mit Taktung 60/10. Will jetzt die Taktung ändern auf 10/10 weil ich festgestellt habe, dass ich mehrfach Gespräche unter 60 sek. führe.
Wenn ich jetzt die Änderung online vornehme, muss ich ja die "neuen" AGB von o2 akzeptieren. Bekomme ich dann weiterhin die 100 Frei-SMS oder rutsche ich in den neuen Online-Vorteil der momentan heißt: 15% Rabatt auf monatl. Rechnung.
Gruß u Danke!
Does02
-
Hallo!
Suche einen Handy Vertag:
- Flatrate in dt. Festnetz, Vodafone/D2-Netz
- SMS-Flatrate ins Vodaefone/D2-Netz
- OHNE Handy, dafür mit Auszahlung
- Nummer in der Form: 017x / xxx xx xx
Evtl. Vergünstigungen beachten?? bin öffentl. Dienst
Bitte per Mail antworten!
Gruß u. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei vielen Optionsänderung setzt dich O2 eben einfach in die aktuellen Klassen rein.
Jo bin jetzt auch selber auf den Sprung gekommen... habe bei meiner letzten VVL mich von o2 für die HZ-Flatrate besabbeln lassen.. da haben die mich dann wohl auch einfach in den neuen Genion gesteckt... so ein scheiß!! Die Lügen einen ja am Telefon auch an, da haben die ja keine Schmerzen!! :flop:
-
Hallo,
mich traf vorhin fast der Schlag als ich meine brandneue Rechnung einsah:
Ich soll 20 Euro für SMS bezahlen, die nicht Inkl. sind. Habe seit 6 Jahren den Online Tarif und hatte damals noch 200 Frei-SMS im Monat (theoretisch, Netzintern). Auf einmal schein ich nur noch 100 SMS zu haben! Ja spinnen die denn??!! Die können doch nicht einfach die Konditionen ändern!! Werde erstmal eine Beschwerde aufsetzen und nach Nürnberg senden!
-
Hallo!
Brauche unbedingt Hilfe... war gestern abend unterwegs. Mir fiel dann zu Hause auf, dass beim k800i das Display weiß war, ständig. Hab dann den Akku rausnehmen müssen und wollte es wieder starten. Ging auch... Heute morgen dann wieder das gleiche: Display weiß. Dann wieder Akku raus und versucht anzuschalten, nun leuchtet das Display aber ständig weiß. Komme nicht mal zur PIN-Eingabe.
Kann mir wer helfen? Danke!
Grüße Does02
-
Hallo Ihr!
Ich habe folgendes Problem: Berufsbedingt kommt es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass ich mir mit meinem K800i Memos aufnehme. Klappt ja auch eigentlich ganz gut, nur kann man ja die Aufnahme nicht beliebig unterbrechen und fortsetzen, sondern das Handy speichert ja jede Aufnahme einzeln ab!
Und das nervt mich :flop: ... Gibts ja keine Möglichkeit, eine Software o.ä.??
Danke und schönes WE!
Grüße....
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Mehrheit der Handynutzer würde ich sagen.
Jo..
Naja und bezgl. der Hotline... Ist schon blöd, wenn man 6 verschiedene Mitarbeiter am Ohr hat und erst der 7. helfen kann??!
-
Vielen dank auch für die Tipps... das einzige was ich gerade reklamiert habe ist dass mein K800i nicht mehr an geht (!!!). Und diese unterbelichteten o2-futzies gehen mir jetzt schon auf den leim... total inkompetent und sowas von hol!!
Neue Simkarte und ein defektes handy. alle kontakte sind im übrigen auch weg... danke o2 für meine neue umts-karte! danke!...
:o :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Um eine Zwangsaktivierung der neuen SIM wirst Du nicht rum kommen.
Aber warum machen die sowas? Das ist doch nur mit Kosten verbunden.. da muss doch was hinterstecken, wenn mir einfach so eine neue Simkarte geschickt wird.
Gruß :top:
-
Hallo Leute!
Habe von o2 eine neue Simkarte zugeschickt bekommen. Daran steht, dass ich diese bis zum 01.02. freischalten lassen müsse, da sie die alte abschalten würden. Telefoniere immer noch mit der alten.. nun hat mich heute eine total inkompetente o2 Mitarbeiterin angerufen und mich gebeten, die neue UTMS Karte zu aktivieren...
Frage: Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Habe Angst, dass meine ultragroße HZ wegfällt mit der neuen SIM..
UTMS tue ich eigentlich nicht brauchen...
Danke