Beiträge von zotti

Klasse Tor,
    ich mußste die Datei erst bei mir auf dem PC speichern dann ging es.
    gruß zotti

Es ist der Link Sugawarův vlastní gól poslal Japonsko do boje o záchranu (27. 4. 2004 / 29s.) weiter unten auf der Seite .
    Also rechte Maustaste speichern und dann mit dem Mediaplayer anschauen.

Zitat

was ich aber schon an anderer Stelle sagte: Für die Übertragung grosser Dateien lohnt sich auf jeden Fall das USB-Kabel DKU-2! (bitte nur original-Nokia kaufen. gibts aber schon bei ebauy ab 12 Euro+Versand). Mit Bluetooth ist das sehr nervig!

kann ich nur bestätigen,habe bei ebay eins für 10 Euro erstanden und mir dazu einen Tischlader gekauft .

Klappt einfach zuverlässiger und schneller .
    gruß zotti

Zitat

Solltest du in der Umgebung von HH wohnen, würde ich dir http://www.hw-elektronik.de empfehlen. Hat zwar den beschissesten Service

Und nie Streit mit dem Mann an der Kasse anfangen :D

Billig sind die wirklich aber das wars dann auch schon ,ich wollte da mal eine
    Speicherkarte gekauft habe extra nach Markenspeicher gefragt .

Man bekommt die Ware aber erst nach Bezahlung ich also mit EC Karte bezahlt und was habe ich in der Hand no Name .

Ich also gesagt will ich nicht ,normalerweise würde es jetzt Geld zurück geben ,da gabst erstmal freundliche Kommentare und dann wurde der Verkäufer gefragt ob ich auch wirklich nach Markenspeicher gefragt habe.

Als dieser das bestätigte wurde mit unfreundlichen Gesicht mein Geld ausgezahlt allerdings ohne meine EC Kartengebühr die man da noch bezahlen muß.Seitdem meide ich den Laden ,obwohl es war immer lustig zu sehen wenn man in der Schlange stand wie der Mann an Kasse mit den Kunden umgeht.

Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe auch Service.

gruß zotti