noch da
Beiträge von zotti
-
-
Ich gebe das Lob zurück an Shani Ace :top: und bitte darum das er auf meine Liste kommt.
-
komisch habe schon einen komplett rest gemacht und auch schon auf ältere
Wiederherstellung jetzt bleibt wohl nur firmwareupdate.
gruß -
Hallo ist es normal das beim P900 mit deutscher Sprache calendar steht und im Menue
New,Find ,Remove Entries usw. also das ganze Bedienmenue ist in Englisch ,rechts die auswahl alle usw in deutschWar mir vorher nicht aufgefallen .
gruß zotti
-
Ich habe nichts zu verschenken
ich ärgere mich bloß über meine Blödheit und das mich das 10 Euro kostet. :mad: -
Mir ist leider jetzt der Fehler passiert das ich beim Onlinebaking eine Ziffer
der Kontonummer vergessen habe .
Der Name war richtig . Das Geld ist allerdings nicht angekommen und auch nicht wieder gekommen.Ich habe am 17.3 überwiesen an das postgiroamt .
Meine Bank sagt jetzt ich müsse einen Nachforschungsantrag stellen und das würde 10 Euro kosten .Ob sich das lohnt bei einem Betrag von 26,50 ?
Ideen,Tips ?
gruß zotti
-
erledigt
gruß zotti
ps auch das 6250 Dummie inm Glaskasten ist noch da
-
hat jemand das Programm ?Ich kann es leider nicht finden
pdf->pdb wäre toll
gruß zotti
-
Hallo ich habe einen Sony Ericsson Mitarbeiter gefragt ob es in Zukunft geplant ist das die Anruferliste vom P900 auch beim HBH-200 angezeigt wird .
Er zeigte dann aufs HBH und meinte das ist doch keine Freisprecheinrichtung sondern ein Radio .
Nachdem ich es ihm erklärt habe meinte er, ich solle doch mal ein Update mit dem p900 machen und wollte mich zum Servicepoint schicken.
gruß zotti
-
noch da ,tausche auch gegen ein ngage
gruß zotti