Hallo ich verkaufe ein Ipad 32GB 3G .Gekauft im Mai 2010.Dabei ist eine Ledertasche aus China.
Nur an Selbstabholer In Hamburg oder Umgebung.
VHB 480 Euro
Angebote an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich verkaufe ein Ipad 32GB 3G .Gekauft im Mai 2010.Dabei ist eine Ledertasche aus China.
Nur an Selbstabholer In Hamburg oder Umgebung.
VHB 480 Euro
gruß zotti
suche noch ![]()
Hallo suche immer noch 3GS in weiß wäre super .Übergabe jetzt auch in München möglich. Muß aber ein freies Gerät sein .
Hallo ich suche für einen bekannten ein Iphone 3GS oder ein Iphone 4.Nur freie Geräte.
Und nur mit persöhnlicher Abholung in Hamburg.
Angebote bitte an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
Hallo ich habe mir letzte Woche mein Ihone 4 im Apple Store geholt.Nutze es mit einer Alice Karte hatte auch kein Problem mit der Itunes Inbetriebnahme.
Allerdings wenn ich die SN Im internet bei Apple eingebe steht da ihr Iphone ist nicht aktiviert.
Was mache ich da Apple anrufen oder einfach warten,die Garantie läuft ja ab Aktivierung oder ?
Gruß zotti
Eckoman stimmt heute mittag waren noch genügend da.Habe mir auch eins geholt nach dem mein altes geklaut wurde.
Funktioniert das Parrot einwandfrei mit dem Iphone 4 und wird es geladen?
Gruß zotti
Hallo ich suche ein günstiges Klapphandy für meine Tochter (9 Jahre)
gruß zotti
Meins wurde am 7. Bei Bl angeliefert am 8 gescannt und liegt immer noch bei Bl .Ich warte sehnsüchtig auf den Versand.Also habt Geduld.
Gruß zotti