Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Ist der Gutschein eigentlich pro Haushalt oder pro Person gültig?

Gute Frage... Ich habs jetzt schon zwei Mal probiert (Ich selbst und Sohn) und wollte auch noch für meine Frau zuschlagen. Hoffentlich klappt das...

Achja: Wenn mal jemand von Neckermann nachfragen sollte WOHER ich den Gutscheincode habe, was könnte ich da überzeugendes sagen?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn du mehr Wert auf ein etwas differenzierteres Klangbild legst und bereit bist, ein paar Euros mehr auszugeben, kann ich dir nur die Creative EP630 ans Ohr legen.

Sie kosten ca. 30 Euro und sind baugleich zu den Sennheiser CX300 (Preis um die 60 Euro).

Ich hab jetzt die Sennheiser MX 500. Die klingen ok aber die fallen mir immer aus den Ohren beim Fahrradfahren. Daher suche ich einen der fester sitzt aber trotzdem gut klingt. Basslastig ist nicht mein Ding. Ich hör mehr Folk und Jazz.

Re: Re: Re: Creative Zen Touch 20GB für 129€

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN Noch ein Paar "Koss - The Plug" von Amazon für 11€ dazu und man hat den perfekten Begleiter.

Sind die wirklich gut? Gibts davon einen Tetbericht irgendwo?

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!

Lies vom thread mal die letzten Seiten. Das was Du meinst ist der 10 €Gutschein ohne MBW.

der 20 €mit MBW hat bei mir funktioniert.

"Sommer2006" wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent. :(

Ich weis nicht was Du da rechnest aber das Porto wird in den MBW eingerechnet und der liegt nach meiner Erfahrung bei 20 €.

Also ich hab auch was für 16,99 + 5,99 = 22,98 bestellt und das ging ohne Probleme. Wird mich als nur 2,98 kosten.

Bei Neckermann Online gibt es den

1 GB SD Kingston für 24,99 €

Kombiniert mit dem 20 € Gutschein aus dem Gutscheinthread ergibt das:

24,99 + 5,99 Porto = 30,98 - 20 = 10,98 €.

Wenn man über so einen Neckerman Bestellshop bestellt kostet es nur 4,99 da man das Porto spart.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin,

vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.

Gibt es sowas nicht zufällig auch für die Compaq Armada Reihe speziell für das Armada M300?