Klar, ich werd heute Nachmittag gleich mal vorbeischauen, wollte halt mal vorher wissen, was mich erwartet.
Beiträge von Alcatron
-
-
@ Thomas4711,
Danke für deine ausführliche Antwort! Aber leider bist du des Lesens auch nicht so ganz mächtig, da ich diesbezüglich keine Frage geschrieben habe!

@ Bino-Man
wie ich oben schon geschrieben habe: "....ich bin ganz normal gesetzlich versichert, nicht privat."
Das Rezept, das ich bekommen habe, ist rosa und es steht meine gesetzliche Krankenkasse drauf. Deutet auch auf nix privates hin.
-
Ich hatte gestern ein Termin zu einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung bei einem Zahnarzt. Da ich auf leichte Schmerzen am Kiefer klagte wurde ich gerötgt, und ein wenig Zahnstein entfernt.
Vor der Behandlung hab ich eine Abtretungserklärung unterschrieben, da ich diese nur flüchtig überflogen habe und nix aus dem Beamtendeutsch erkennen konnte, hab ich es einfach unterschrieben.Kommen jetzt Kosten auf mich zu oder was hat es damit auf sich, ich bin ganz normal gesetzlich versichert, nicht privat.
Danke für eure Tipps!!!
-
was mich auch wundert, in meinem mc kosten sowohle der big jalapeno als auch der big bacon jalapeno genau gleich viel, egal ob einzel, im sparmenu oder maxi menu....
als ich den mitarbeiter fragte, sagte er nur, dass es wohl so sei wenns auf den leuchttafeln steht .... ???
-
Als ob ich eine vorahnung gehabt hätte, die "los wochos" wochen sind da

mit folgenden burgern
Big Jalapeno
Big Bacon Jalapeno
El Pikante (mit Fleisch-Gemüse-Patty in Fladenbrot)Da werd ich heute nachmittag gleich ma meine mc einen besuch abstatten!!!
-
ich hoffe, so langsam gibts ma wieder ne neue aktion. der big tasty mit chicken-lappen drauf ist ja nicht wirklich neues.
burger kings mexico aktion ist super, die buritos sind sehr lecker. ich hoffe mcdonalds bring auch ma wieder was scharfes auf den markt. schade, dass es hier kein tacobell gibt

-
was ich demletzt auch öfters mache ist hot dog essen bei ikea, für 3,50 bekommt man 3 hot dogs und getränke so viel man will!!!
-
Mich hat letzten Samstag der neue Audi TT auf der Autobahn überholt. Sicht echt cool aus die Kiste, gefällt mir besser wie der alte
-
Danke für eure Tipps.
So wie ich das bis jetzt sehe, ist das Alpamare hier in Deutschland die Creme de la Creme unter den Erlebnisbäder.
Das Schwimmbad in der Cargolifter Halle ist mir natürlich bekannt, zielt meiner Meinung nach aber auch eher in die Richtung "Relaxing" ab.
Falls ihr trotzdem noch Tipps zu posten habt, immer hier rein damit

-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Such nach einem genialen Erlebnisbad in Deutschland oder Grenznahmen Ausland (Ich wohne bei Frankfurt).
Aus meiner Kindheit ist mir immer noch das Alpamare in Bad Tölz bekannt mit 7 Rutschen (über 1 km Gesamtlänge), Indoorsurfing, Wellenbad, Unterwassermusik etc........Wo gibts noch sowas in der Art, was nicht einem alltäglichen Freizeitbad entspricht, wo es sich auch lohnt etwas weiter zu fahren.
Vielen Dank für eure Tipps!!!!!