Beiträge von dr.piselbaum

Hmm..
    Im o2 Shop haben die mir gerade gesagt, daß das Teil nur o2-Daten(Musik) abspielen kann! Wortlaut:
    "Es ist nicht möglich, mp3s vom pc auf den DMP zu übertragen und abzuspielen! Dann könnte man sich die musik ja bei z.B. Kazaa runterladen und auf dem Teil abspielen! Diesen fehler macht O2 nicht! Die wollen ja auch verdienen!"

Bin nun verwirrt?! Möchte das Teil bestellen, aber downloaden will ich bei denen nicht, habe eine große cd/mp3 Sammlung!
    Geht das nun mit den "fremden" MP3s? Ach ja, der Kerl meinte, der DMP unterstützt das mp3 Format nicht - hätte er so auf er Schulung gelernt!

Grüße Pieselbaum

Also, ich habe gerade mit einem netten Mitarbeiter des Customer Care Centers von Sony Ericsson gesprochen!
    Er setzt sich nun persönlich mit dem Reperaturcenter auseinander, denn er sagt, daß das mit der Nummer nicht sein kann und die dort wohl nur mist gemacht haben! Er will sich dann morgen bei mir melden und ich bin schon sehr gespannt, was die Ihm erklären! Gerade auch, weil das T66 kein GPRS hat und die trotzdem diesen Zettel dazugelegt haben! Diese Update Aktion ist nämlich für das T65!!!

Tach alle zusammen!

Mein T66 wurde zu Ericsson eingeschickt, um ein SW update zu machen, damit ich die Homezone-Anzeige habe!

Heute nun ist es zurückgekommen und was zeigt das Teil an?! - Keine Homezone! Alles Was sich geändert hat ist, daß nun nicht mehr Interkom auf dem Display steht, sondern DInterkom !!!

Software war vorher 429, nun ist es 398 !!

Ich verstehe echt nichts mehr und so langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf das Teil!

Ach ja, was noch sehr komisch ist ist, daß nun ein Zettel mit beim T66 war, von Sony Ericsson, auf dem steht, daß das GPRS Update durchgeführt wurde???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte! Wer kennt die SW Version? Siend die bei Ericsson echt so blöd??

Fragen über Fragen!

Schon mal danke,
    Gruß Piselbaum

Tach alle zusammen!

Hab mir heute mein erstes Ericsson zugelegt (T66) und hab deshalb auch keine Ahnung, wofür diese kleine "Lampe" oben am T66 ist!

Kann mir das mal einer bitte kurz sagen? Wofür ist die, wann wird die rot und warum, und wie kann ich das Ding abstellen?

Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden!

Schon mal danke und noch einen schönen Abend!!

Hallo und guten Morgen alle zusammen!

Mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte ihn wohl verlängern! Nun bin ich auf der suche nach guten Angeboten!
    Würde mich freuen, wenn die Händler hier mir Angebote machen würden!!

Also ich bin wohl bei O2 Wenigtelefonierer/B-Kunde!

Interesse hätte ich am N6510, T66 oder sl45!

Danke schon mal,
    Gruß Pisel