Feryl
Feryl
Habe meiner Ma alles eingerichtet und zum Glück aber alles relativ schnell gefunden.
Du musst über das Vodafone-Netz im Internet sein (nicht Wifi), dann öffnest Du die App "Mein Vodafone", dann klickst Du ganz oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien, dann auf "Tarif (Klick Dein Extra)", dann auf "Klick Dein Extra" und dann hast Du drei Möglickeiten (kannst Du jeden Abrechnungszeitraum neu auswählen) zur Auswahl:
1. 20er MP3 Paket
2. Data Roaming 100 MB
3. MobileInternet HandyFlat 500 MB.
Hier klickst Du einfach Deine Wunschoption an und klickst auf "Weiter" und nach einer kurzen Zeit erhälst Du die Bestätiguns-SMS (wenn ich mich da recht entsinne).
Über die App "Mein Vodafone", dann wieder oben rechts auf die Schaltfläche mit den 3 Strichen und dann auf "Quick Check". Dort steht Deine Anzahl Rest-SMS und Deine verfügbaren MB (steht dann nachher auch 1524 MB).
Falls Du nach einem Passwort gefragt wirst, gib das an, welches Du im Vertrag als Kundenkennwort angegeben hast.
Die SMS werden wohl anteilsmäßig für den Abrechnungsmonat gerechnet die Internetflat wohl nicht. Aber mal ehrlich, wer schreibt im Monat über 1000 SMS wenn er Whats App nutzen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
VG
brutus200