Hallo zusammen also da ich auch das Problem habe hänge ich mich mal mit dran.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Also ich habe das gleiche Radio wie Du mir gekauft.Nutze das ganze mit meinem K610i.Habe das gleiche Problem das ich die A2PD Anbindung jedes mal wieder neu koppeln muß.
Schade eigendlich aber bin ja zum Glück nicht der einzigstige mit dem Problem
Viel schlimmer ist bei mir die Qualität der Freisprechanlage.Vernünftig telefonieren ist kaum möglich.Einfach nur schlecht. :flop:
Gruss harrys33 -
Ich habs mir in Silver geholt :top:
Gruss harrys33 -
Wie oben beschrieben.Das Gerät ist von 11/05 also noch 11 Monate Restgarantie.Angebote bitte per PN.
Gruss harrys33 -
Wie oben beschrieben biete ich das Teil an.Der VPA ist von November 05 also ein Jahr alt und noch ein Jahr Restgarantie.Bilder schicke ich gerne via Mail und Angebote bitte über PN.
Gruss harrys33 -
-
Schleimenstein :top:
Ultra schnelle Lieferung und Top Ware :top:
Gruss harrys33 -
Wie oben beschrieben der VPA ist von 11/05.Der Zustand ist gut und noch 13 Monate Garantie.
Angebote bitte via PN.
Gruss harrys33 -
Also meine VF Sim Karte ist min.5 Jahre alt und nutzte VF UMTS seit über 2 Jahren.Kann mir fast nicht vorstellen das es an deiner Karte liegt.Ansonsten mal die 1212 anrufen.
Gruss harrys33 -
Ausschalten geht nur mit Akku raus aber ich frage mich gerade nach dem Sinn?W-Lan Bluetooth und Telefonmodul auf off gestellt und das Teil frist so gut wie kein Strom.
Gruss harrys33