Beiträge von harrys33

Hi
    also wenn die GSM900 Stufe defekt ist dann müsste es sich aber ins GSM1800 Netz von VF einbuchen und dann problemlos funzen oder sehe ich da was falsch?
    Gruss harrys33

Hi
    mal ne Frage am Rande.Hast Du denn das Handy nicht vor dem kauf mit deiner Karte ausprobiert?Dann hättest Du jetzt warscheinlich nicht das Problem.Woran immer es liegen mag.
    Gruss harrys33

Hi
    ja habe ich.Am besten ist halt den Teppich mehrere Tage trocknen zu lassen.Auf gar keinen Fall Reinigungsmittel verwenden oder irgend welches Parfüm.Das Problem wird sein das Du dein Auto einige Tage nicht benutzen kannst aber da musst Du durch.Frostschutzmittel ist ein sehr agressives Mittel und es riecht noch sehr lange nach.Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte. ;)
    Gruss harrys33

Hi
    ich denke mal da hast Du ein Gerät mit Sim Look erwischt.Das GX10 wurde oder wird immer noch bei VF mit ner Call Ya Karte verkauft.Das entsperren kostet glaube ich um die 100 Euro.Am besten mal die Hotline anrufen.Dort solltest Du denn die notwendige Hilfe bekommen.
    Gruss harrys33

SpeedTriple
    das Problem ist das unter dem Teppich bei fast allen Autos eine dicke Schaumstoffeinlage liegt.Frostschutz verdunstet nie und nach einiger Zeit bildet sich Schimmel unter dem Teppich :flop:
    Mein Tipp:Sitze raus und falls vorhanden die Mittelkonsole und dann soweit es geht den Teppich anheben.Dann so gut es geht alles nasse beseitigen und alles gut trocknen lassen.Komme selber aus der Automobilbranche und kenne das Problem.Hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben auch wenn es mit Arbeit verbunden ist :D
    Gruss harrys33

robertchen
    wie hast du das geschafft?
    Mein DKU-2 funzt nicht mit WIN XP habe es mehrfacht versucht.Über Bluetooth bekomme ich gerade mal einige Bilder auf mein Notebook und das wars schon.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    PS:Habe auch ein 7600.
    Gruss harrys33

Hi

denke ich richtig und nur die Series 60 Geräte sind Symbian?
    Die UMTS Phones Nokia sind doch nur Series 40 2.0 oder?
    Also daher keine Gefahr denke ich mal.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Gruss harrys33