Kleine Korrektur...
*#7370#
Gruß, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Korrektur...
*#7370#
Gruß, Michael
Schau mal hier.
Dreht sich um das selbe, nur dass Du dann anstelle von Infrarot Bluetooth auswählen musst ![]()
Gruß, Michael
AFAIK geht das nicht, die Idee ist mir auch gekommen. Habs dann auch ausprobiert, aber das Icon wird einfach nicht angezeigt.
Es gibt leider keinen solchen Emulator, nur bei der Nokia SDK (Symbian Development Kit) ist so was Ähnliches dabei, allerdings kann der nur selbst entwickelte Programme darstellen um ihre Funktionalität zu überprüfen. SIS Dateien lassen sich darauf nicht installieren.
Gruß, Michael
Leider funktionieren nicht alle. Ich hab eine von Dual, die geht problemlos. Am Besten wäre es wenn Du die Karte vor dem Kauf in einem Laden ausprobieren würdest, hab ich auch so gemacht.
Es gab irgendwo mal eine Aufzählung von allen funktionierenden Karten, aber ich weiß leider nicht mehr wo...
Wenn Du mit dem Handy MP3 hören willst, dann solltest Du den "alten" N-Gage nehmen. Um zwischendurch ein oder zwei Songs zu hören reicht der QD aus, aber nicht als MP3 Player Ersatz.
Sicherheitskopien dürftest Du machen, allerdings sind die N-Gage Game Cards kopier- und schreibgeschützt, daher wird es nicht funktionieren.
In meinem N-Gage (ohne QD) hab ich im Moment 512 MB, eine Größere hab ich noch nicht testen können. Wobei mir die 512 MB trotz Musikhören und einigen Programmen voll und ganz ausreicht.
Gruß, Michael
N-Gage SpieleMMCs lassen sich nicht auf anderen Handys außer dem N-Gage benutzen, und das Herunterladen von N-Gage Games ist illegal.
Gruß, Michael
Ich habs bei mir mit bis zu 512 MB gestestet, ging einwandfrei. Steht auch hier.
SD Karten gehen leider nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich wirklich lohnt, so viele Musikstücke auf dem 3650 zu haben, die Wiedergabequalität ist nur Mono und nicht besonders berauschend. Mir reichen ein paar Files, als MP3 Player würde ich es nicht nutzen...
Gruß, Michael
Was passiert, wenn Ihr unter Ultra MP3 - Menü - Wiedergabeliste ändern - Menü - durchsuche Dateisystem geht?
Dann sollte es eigentlich klappen.
Gruß, Michael
Naja, bei mir geht eigentlich alles, ich kann die MP3s jetzt sowohl abspielen als auch als Klingelton verwenden. Auf dem Telefonspeicher hab ich keine Files, ich nutz nur meine MMC.